Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195311/-1/12274540598240/
http://desu.de/Y5JC_Y1




Von:    Tyra-Leonar 23.11.2008 16:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hört sich das hier alles lustig an, da mach ich dann doch auch gleich mal mit:

Sie sucht Ihn

Ich~
Alter: 20
Augenfarbe: grün
Haarfarbe braun-blond
momentane Frisur: Dauerwelle
baldiger Wohnort: Aschaffenburg

Charakter:
Uh, jetzt wirds kompliziert. Bin meistens fröhlich, aber trotzdem ein ganz schöner Denker. Mit mir kann man eigentlich sehr vieles machen, solange der andere dabei ist, null Problemo. Bei Problemen behalte ich immer einen kühlen Kopf und übernehme die Führung, wenn alle anderen wie Hühner durch die Gegend laufen. Ob diese Sätze hier jetzt sinnvoll sind, weiß ich nicht so genau, aber wers hören mag, der kriegts auch ^.~ Mehr über mich findet man dann selbst heraus.

Freizeit:
In meinen freien Stunden mache ich gern was mit Freunden. Aber zu Hause bleiben mag ich auch. Vor kurzem habe ich angefangen Gitarre zu spielen und liebe meine Legend über alles. Ich schreibe gern verschiedene Texte und Romane und kenne mich ein bisschen mehr als die Durchschnittsfrau mit dem Computer aus. Soweit auch hierzu (sonst wirds zu lang ^.^).

Er~

Hier habe ich ein paar genaue Vorstellungen:
Vom Alter her sollte "er" mindestens genauso alt sein wie ich. Nach oben habe ich keine Grenzen. Die Entfernung zu mir sollte nicht mehr als 30 Kilometer betragen. Da ich nächstes Jahr im Sommer nach Aschaffenburg umziehen werde ist dies auch der Ausgangspunkt. Außerdem sollte "er" schon einmal eine Beziehung gehabt haben, damit Mann weiß, worauf er sich einlässt.

Nicht erwünscht sind: Idioten, die sich einen Spaß daraus machen, solche Anzeigen auszunutzen; Leute, die die Anforderungen nicht erfüllen; Machos; "Kinder", denen Mutti noch alles hinterher trägt und die an ebendiesem Rockzipfel hängen; Leute, für die Aussehen 70% der Liebe ausmachen.

Sodelle. Jetzt seid ihr dran, Jungs ^.~ Mein Post mag vielleicht etwas ruppig rüber kommen. Aber ich suche ja auch nicht irgendwen, sondern "den-Menschen-für-mich-allein.".

P.S.: Nein, ich bin keine rollende Fettkugel -.-
Bye Tyra Leonar
Versuche nie, jemanden so zu formen, wie du selber bist. Du solltest wisen, dass einer von deiner Sorte reicht."
>R. W. Emerson
Zuletzt geändert: 23.11.2008 18:09:28

Zurück zum Thread