Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Englische Akihabara-Karte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194962/-1/12028937339421/
http://desu.de/JbBJXR2




Von:    DrRodriges 13.02.2008 10:16
Betreff: Englische Akihabara-Karte [Antworten]
Avatar
 
Sehr sehr hübsches Teil :)
Spart dem Neuling garantiert viel Sucherei. (Ich erinnere mich noch nach unserer suche nach dem Cospa-Shop .....)

Einteilung in die Kategorien ist ne gute Idee, aber vielleicht auch etwas problematisch, da die Läden nur einem Thema zugeordnet werden. (z.B. den Mandarake und K-Books würd ich mindestens genau so Hobby/Figure wie Doujin zuordnen).

Aber schon nicht mehr 100% aktuell, bzw. komplett, wie ich auf den ersten, flüchtigen Blick feststelle.

Auf jeden Fall hätte ich mir sowas vor 5 Jahren gewünscht. -_-
-------
Wir sind die Füchse!

Zurück zum Thread