Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Brollys Kampfkraft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194556/-1/14318957700019/
http://desu.de/pMjnx9u




Von:    razer 17.05.2015 22:49
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
MG:
> Ich bezweifel, dass Brolly so stark ist wie ein SSJ3 [alias Mega-Saiyajin]. Ich gehe mal davon aus, dass Brolly im Kampf gegen Goku auf dem Höhepunkt seiner Kraft war. Besiegt wurde er durch Goku, indem er die restliche Kraft der Anderen aufnahm. Und irgendwo bezweifel ich, dass diese Kraft ausreicht um Goku gar ein Level "überspringen" zu lassen.
>
> Man betrachte jetzt mal Brolly. Rein optisch ist er nicht einmal ein Ultra-Saiyajin, denn dann würden permanent Blitze um ihn zucken, was nicht der Fall ist. Er ist einfach nur ein sehr sehr starker Super Saiyajin [deswegen heißt es ja auch "Legendärer Super-Saiyajin"]. Ja, er ist ein Super-Saiyajin, doch ich gehe davon aus, dass seine Power sich in einem Bereich befindet, der zwischen Super und Ultra liegt.
>
> Weiterhin: Ihr kennt doch sicherlich 'Super Trunks', mit den aufgepumpten Muskeln? Erinnert er euch auch an Brolly? Sie sehen sich ähnlich, doch Trunks ist wesentlich langsamer. Wahrscheinlich befindet sich Trunks gar auf einer noch höheren SSJ-Ebene als Brolly. Brolly ist also wahrscheinlich von der Kampfkraft her schwächer [natürlich trotzdem im Vorteil, durch die Geschwindigkeit].
>
> Träfe es zu was ich mir da zusammengereimt habe, dann wäre so ziemlich jeder SSJ2 stärker als Brolly. Dann dürfte sich die Kampfkraft vom 'reinen Brolly' ungefähr in den Bereich zwischen Cell Stufe 2 und 3 einordnen, wobei ich in den Bereich von Stufe 2 tendiere. Also eine Kampfkraft von wohl leicht über 10 Millionen.
>
> Ich korrigiere und präzisiere meine Aussage auf eine Kampfkraft von 23 Millionen. Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass Vegeta im Raum v. Geist und Zeit das Ultra-Level erreichte. Aber es handelte sich dabei nur um eine Zwischenstufe.
>
> [MG]
Du redest so ein Schwachsinn das tut schon weh. Tut mir leid das so sagen zu müssen. Ich kläre dich mal auf wie es wirklich ist. Auch laut der Angaben der Dragonball Erschaffer. Und die werden es wohl besser wissen als die, die so denken wie du. Pass auf. Super Trunks ( der mit den Muskeln ) ist eine Zwischenstufe von SSJ1 und SSJ2. Der Legendäre SSJ ist eine Zwischenstufe von SSJ2 und SSJ 3. Also etwas stärker als jeder SSJ2 aber ein bisschen schwächer als ein SSJ3. Dazu kommt aber, dass seine Kampfkraft zunimmt, währen die von anderen im Kampf sinkt. Irgendwann im Kampf würde er auch die Stärke eines SSJ3 erreichen oder sogar noch höher. In einem 1 gegen 1 Kampf, ohne das sich da irgendwer einmischt und seine Kräfte verleiht, würde Broly Goku und auch Teen Gohan SSJ2 besiegen. Bei Teen Gohan würde es sicher ein langer Kampf werden, aber am Ende wäre Broly auf Grund seiner Energiereserven der Sieger. Auch wenn das viele Goku und Goha Fans nicht wahr haben wollen. Bin selber Goku Fan. Aber man muss ehrlich bleiben. Wie viele immer sagen. Wenn Gohan richtig ausrasten würde. Ja und. Teen Gohan ist in der Tat sehr mächtig. Broly kann aber auch ausrasten und mal schnell eine ganze Galaxie zerstören. Und was haben Blitze immer mit einer höheren Stufe als ein SSJ1 zu tun? Gar nichts. Wenn ich solche kindischen Bemerkungen lese, kann ich wirklich nur noch lachen. Dafür hat Broly ja leicht grüne Haare anstatt Blitze^^. Müssen ja nicht alle wie ein Zitteraal mit Blitzen um sich werfen. Finde den Fehler. Die Blitze ab dem SSJ2 wurden nur gemacht, weil die Friseur von einem SSJ1 fast genauso aussieht wie von einem SSJ2 und die Blitze dienen nur dazu, dass man erkennen kann, ob es ein SSJ1 oder ein SSJ2 ist. Sprich als Merkmal, was aber nichts mit der Kampfkraft zu tun hat. Beim SSJ3 hat man die Blitze natürlich gelassen, weil es ja wenig Sinn ergeben würde, sie auf einmal wegzulassen, wenn ein SSJ2 sie auch hat. Wenn es irgendwann mal eine richtige Fortsetzung vob DBZ geben sollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Broly wieder sehen werden und er dann viel mächtiger ist. Ich weiss jetzt schon, dass sie ihn nur wieder im Team besiegen können, weil er alleine nicht machbar ist.
Zuletzt geändert: 18.05.2015 13:07:35

Zurück zum Thread