Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ADV Films schließt Europabüro


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193199/-1/12012016837728/
http://desu.de/JlDJ4av




Von:    Kai_Iwanov 24.01.2008 20:15
Betreff: ADV Films schließt Europabüro [Antworten]
Avatar
 
Ja ja mangaserien werden eingestellt, weils einfach viel zu viele shonen ais gibt und die dvds weils zu viele downloads gibt.
Die downloads resultieren meines erachtens aber darauß, dass einfach die DVDs zu teuer sind.
Denn egal wie lang man wartet die dvds werden keinen cent billiger außer sie kommen in komplettboxen wo sich jeder der die einzel dvds gekauft hat verarscht fühlt da sie selten zeitgleich mit den einzeldvds rauskommen.

Beispiel: Weiß kreuz
kam 2002! auf dvd und kostet immernoch zwischen 23 und 30€ pro DVD.

Ich würd mir gerne DVDs kaufen es gobt so viele serien die ich will und wo ich mich tierisch gefreut hab das sie nach deutschland kommen und was is?
nix is die letzte dvd wo ich gekauft hab war die komplettbox von Kinos Journey/Kino no tabi/Kinos reise was monate her ist davor war meine letzte die US box von King of Bandit jing auf der animagic 2006.

Ich denk einfach die herrschaften haben sich verkalkuliert mit dem gedanken das die fans für ihre lieblingsserie auch gerne mal etwas mehr zahlen und das is die quittung dafür.
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Zuletzt geändert: 24.01.2008 20:16:33

Zurück zum Thread