Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2008 - Start des Ticketverkaufs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_192273/-1/12003032803107/
http://desu.de/xCi7LIP




Von:    Jinnai 14.01.2008 10:34
Betreff: Hanami 2008 - Start des Ticketverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Also folgendes zur Prozedur:
Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage wurde bei der Anmeldung eine kleine Barriere eingebaut. Jeder Besucher soll max. 5 Karten bestellen können, damit möglichst viele Leute bei der Hanami mitmachen können. Da es aber einige Leute gibt, die gerne 15 und mehr Karten bestellen wollen (und tatsächlich durch mehrfachbestellungen innerhalb von 2 min. dies so geschehen ist), wurde generell eine Kontrolle eingebaut, wo der Admin selber die Bestellung bestätigung muss. Durch die doch sehr große Nachfrage innerhalb der letzten 2 Wochen und die tatsache das der Gute Kerl wie wir alle, dies auch nur Ehrenamtlich macht, dauert das ganze ein wenig. Dennoch keine Panik, wer ganz normal bestellt hat, ist bei unserer Datenbank drinnen. Ab Februar wird der Bereich my.hanami eröffnet, und da sieht auch jeder seinen Status zum Thema Karten!

Und nochmals, bei Fragen wendet euch bitte direkt an info@hanmi-ludwigshafen.de

Außerdem wurde die Anzahl der täglichen Tageskarten von 500 Stück (2007) auf 1.000 Stück (2008) erhöht. Dennoch können wir nicht versprechen, dass alle Besucher zu jederzeit noch eine Karte bekommen können. Denn auch hier geht, wer zuerst kommt, malt zuerst!
Jinnai
DCM-Managment
Evil-Con-Troll-Öhr

Zuletzt geändert: 14.01.2008 10:48:35

Zurück zum Thread