Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anmache und Gewalt gegen Cosplayer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191859/-1/12000648707131/
http://desu.de/VXFabGc




Von:   abgemeldet 11.01.2008 18:54
Betreff: Anmache und Gewalt gegen Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
Mhh oh wow irgendwie hatte ich etwas anderes erwatet sowas was dem titel ähnlich ist aber naja.

Will aber auch meine eigene Meinung preisgeben aber zu vor noch etwas:
(anmerk. ich lasse statistiken raus, und versuche das wort meist zu umgehen)
Ich selbst hab gott sei dank noch keine der artigen dinge erlebt kann mir der nach auch kein ganz richtiges bild darüber machen wie schlimm das in solchen situationen sein kann.

Ich werde nur 2 mal 2 personen mehr oder weniger ansprechen aber egal wer sich docch mein geschriebenes angesproch, angepöbelt oder sonst was ist ich WILL euch nicht denn ich AKZEPTIERE euch ALLE als die menschen die ihr seid. Ich kann euch also nichts persönlich den ich kenn euch alle nich.


So dann fang ich ma an:

1."Also mir sind die Horden an Menschen in sperrigen Kostuemen, abseits von Festen, in anderen Laendern bisher wohl meistens entgangen."

Mhh ich sag ja nur ungern aber dieses land gibt es (nicht Disneyland) und zwar ist das das land der Mangas
JAPAN mensch leute das das keiner beantworten konnte da laufen die doch das ganze ja so rum. Das ist nicht in den medien und der werden auch nur die wenigsten schon gewesen sein aber als Anime- Mangafan sollte man das doch wissen!!


2. Ich mach ja selber cosplay und ich kenne einige aus ähnlichen "gruppe" wie gothic oder punk, das wir oder die angepöbelt werden das sind wir alle selbr schuld. Die meisten wollen damit doch auch provozieren die sagen das sogar das sie das wollen. Naja und das wort sagt ja auch schon alles.


3. Zum anderem ohne jemanden angreifen zu wollen ist das hier meiner meinung nach sehr ausgeartet.
Nach dem wir nur wie ich denke über unsere erfahrungen bzw was wir davon halten schreiben sollten wurde das zum übelsten Rassenfeindlich.
Ich fühle mich dadurch nich persönlich angegriffen aber von anderen toleranz zu erwarten und selber diese aber nicht zu bieten
ist schon arg arogant und einige sollten selber noch mal lesen was sie gepostet haben.
Ist euch schon mal in den sinn gekommen das ihr auch schuld daran habt wenn ein paar Ausländer (wobei die meisten warscheinlich einen Deutschen pass haben und damit deutsch sind) kriminell werden weil einige deutschenoder wer auch immer denken und sagen das sie so sind. Schon mal überlegt das das vieleicht ihre einzigste chance ist um zu überleben weil sie "ausländer" sind und deshalb keinen Arbeits platz bekommen.

Um an den punkt zu kommen wo ich eigendlich hin komme man kann nichts von anderen erwarten was man anderen nicht gibt.
In diesem sinne sollten sich andere mal an die eigene nase fassen.

4. Ausländer sind NICHT das thema hier dafür gibt es ander treats!!

Danke für eure aufmerksamkeit





Dein ergster Feind und dein bester Freund werden immer die wahrheit zu dir sagen.

Freundschaft heist auch einmal nachzugeben.

Zurück zum Thread