Zum Inhalt der Seite

Thread: MSTing zu meine FF gesucht

Eröffnet am: 25.12.2007 12:54
Letzte Reaktion: 31.07.2008 22:48
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
MSTing zu meiner FF
Am 25.12.2007 eröffnet von:  Naraku-chan
Einsendeschluss: 24.12.2008

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163959/


Aufgabe ist dass, diese FF, wenn man sie überhaupt noch so nennen kann, eine passende MSTing sucht ^-^°°


MST-Kommentatoren sind natürlich alle Charaktere die in der FF vorkommen X3 (Naraku, Inuyasha, Kagome, Sango, Miroku, Shippo), meinen eigenen Charakter könnt ihr als FF-Autorin abstempeln un den Hass der Charaktere auf sie richten XD°°


Teilnahme erfolgt erst durch eine ENS damit ich euch in die Teilnehmer-Liste eintragen kann und weiß auf wen ich alles warten muss zwecks Auswertung


Preise werden so ausgerechnet, dass ich zw. 0 und 50 den MSTings einen 'Wert' zuteile der ihrer 'Gelungenheit' entspricht un ihm diesen dann in Kts 'vermache' ^-^
50 Kts is NICHT der 'gesamte maximal verteilbare Preis' sondern der Messbereich ^-^
Insgesamt mach ich 3 Plätze für abgeschlossene MSTings, wenn noch Kt´s übrig sind kriegn die anderen auch noch was, natürlich bekommt jeder auch ein Kommi ^-^


Auswertung erfolgt NICHT am Einsendeschluss. Dieser gilt NUR zur Teilnahmebestätigung. Wer sich bis dahin meldet, dass er sich an eine MSTing setzt, wird erfasst und nur die eingetragenen Teilnehmer kriegen dann ihre Preise ^-^
Sollte man länger für die MSTing brauchen als der Einsendeschluss ist das nicht von Interesse da solange mit der Auswertung gewartet wird bis der letzte Autor fertig ist... sollte nur nicht bis Ende 2008 gehen das wär 'etwas' zu lang ^-^°°°


Update!
Der endgültige Einsendeschluss ist nun erreicht. Ich bitte um vollständige Abgabe der MSTings. Wer noch etwas länger für ein paar Kapitel braucht oder doch abspringt weil er einem Kreatief erlegen ist meldet sich bitte bei mir ^^


Auswertung

Platz 1 -> abgemeldet -> 50 Kts überwiesen
Platz 2 -> LadyArgentum -> 40 Kts überwiesen


Teilnehmer

abgemeldet
LadyArgentum
fukuyama
Felyn


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MSTing zu meine FF gesucht 28.12.2007, 10:28
 Naraku-chan MSTing zu meine FF gesucht 31.12.2007, 12:23
MSTing zu meine FF gesucht 31.12.2007, 15:50
 Naraku-chan MSTing zu meine FF gesucht 31.12.2007, 15:56
MSTing zu meine FF gesucht 01.01.2008, 15:40
 Naraku-chan MSTing zu meine FF gesucht 01.01.2008, 23:21
MSTing zu meine FF gesucht 02.01.2008, 14:12
 Naraku-chan MSTing zu meine FF gesucht 02.01.2008, 16:55
MSTing zu meine FF gesucht 08.01.2008, 14:56
 Medihra MSTing zu meine FF gesucht 08.01.2008, 18:42
firelady MSTing zu meine FF gesucht 17.01.2008, 11:41
 Naraku-chan MSTing zu meine FF gesucht 17.01.2008, 12:41
firelady MSTing zu meine FF gesucht 19.01.2008, 10:05
MSTing zu meine FF gesucht 18.02.2008, 12:31
 Naraku-chan MSTing zu meine FF gesucht 20.02.2008, 22:56
MSTing zu meine FF gesucht 21.02.2008, 10:47
 Naraku-chan MSTing zu meine FF gesucht 21.02.2008, 12:05
MSTing zu meine FF gesucht 21.02.2008, 17:45
 Naraku-chan MSTing zu meine FF gesucht 21.02.2008, 18:38
 -Nodoka- MSTing zu meine FF gesucht 15.03.2008, 20:57
 Naraku-chan MSTing zu meine FF gesucht 17.03.2008, 17:36
 -Nodoka- MSTing zu meine FF gesucht 09.06.2008, 19:40
 Naraku-chan MSTing zu meine FF gesucht 10.06.2008, 00:19
 -Nodoka- MSTing zu meine FF gesucht 12.06.2008, 19:48
 Naraku-chan MSTing zu meine FF gesucht 12.06.2008, 20:13
 -Nodoka- MSTing zu meine FF gesucht 13.06.2008, 10:40
 Naraku-chan MSTing zu meine FF gesucht 13.06.2008, 12:10
 -Nodoka- MSTing zu meine FF gesucht 13.06.2008, 17:18
 Naraku-chan MSTing zu meine FF gesucht 14.06.2008, 01:22
 Naraku-chan MSTing zu meine FF gesucht 31.07.2008, 22:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.12.2007 10:28
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
öhm eigentlich bin ich grundsätzlich gegen msts...aber w enn du es selbst wünschst...wieviele wörter müssen es denn sein?
Ich liebe dich,
Mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig,
So brauch ich Gewalt!



Von:    Naraku-chan 31.12.2007 12:23
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
das ist dir überlassen ^-^
du kannst nur ein kapi machn oda zwei oder die ganze ff da setzt ich mich nicht daran fest ^-^

info: ich wünsche mir meine eigene ff als mst weil ich selbst weiß das sie grottenschlecht is X33
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia



Von:   abgemeldet 31.12.2007 15:50
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
dann sind die kommis doch eigentlich dazu da dich zu verbessern; du musst dich doch nicht selbst niedermachen ^^°...manche können halt besser schreiben, manche besser zeichnen...ich bin zum beispiel sau die zeichenniete hab ich festgestellt ^^

also ich werd mal sehen ob ich die muße hab da was zu schreiben, aber da da ja noch so viel zeit ist zum einsendeschluss...muss ich mich ja nich hetzen *g*
Ich liebe dich,
Mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig,
So brauch ich Gewalt!



Von:    Naraku-chan 31.12.2007 15:56
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine kommis gekriegt XD hatte die ff auf ner andren seite hochgeladn dort gabs keine negative kritik aba ich find die einfach doof geschriebn vom stil her da ich mal wieder gekuckt hab wie so mein alter stil un mein jetziger is un da isses mir aufgefalln X3
ich will das die msting dazu zeigt das meine grauenvolle ff doch zu was gut war XDD"
der einsendeschluss is nur für die teilnahmebestätigung also wennu sagst du machst mit trag ich dich ein un wielange du dann brauchst is sowas von egal ^-^
also soll ich dich als teinehmer eintragen?
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia



Von:   abgemeldet 01.01.2008 15:40
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Ich versuch auch mal eine msting zu deiner ff zu schreiben... trag mich aba noch nicht ein, ich weiß nicht ob ich sie hinbekomme. ^^ Hab noch nie eine MSTing geschrieben.
Ich hab noch eine Frage zu den Regeln. Welche Charaktere müssen wir benutzen? Ist es okay wenn ich nur Sango, Miroku, Inu Yasha, Kagome und Naraku nehme?



Von:    Naraku-chan 01.01.2008 23:21
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
die IY charas können alle verwendet werden ^^
(außer koga den hasse ich XD)
kannst dich auch selbst als mst-autorin mit einbeziehn wies dir beliebt
un eintragn tu ich trotzdem weils nur ne liste is damit ich weiß wer teilnimmt un nur für die liste gilt der einsendeschluss wielange du dann mit der mst brauchst is soooooo egal auch wenns über das datum geht ^-^°°°

ach das bild für Kahjuka in deiner ff freundschaft und mehr hast weißt du wo du das her hast? das is sehr schön ich würd das gern in groß habn x.x
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia
Zuletzt geändert: 01.01.2008 23:27:05



Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:12
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Hab meine Bilder alle aus dem I-net. Musst bei google mal anime oder anime girl eingeben, dann müsstest du das eigentlich finden!
Ich meinte ob ich NUR die fünf benutzen darf, weil du geschrieben hast wir sollten oder könnten? deinen eigenen Chara mit einbauen



Von:    Naraku-chan 02.01.2008 16:55
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
sollten heißt das es SO is
könnten heißt das ihr die 'nur' nutzen 'könnt' v.v aba andre... find ich auch doof weil ich die ja nich kenne ><
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia



Von:   abgemeldet 08.01.2008 14:56
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
Yay, endlich mal ein MST-WB!
*wedel*
Würd' gerne teilnehmen, weiß aber noch nicht genau, ob was Nivea(u)volles dabei rauskommt.. Inu Yasha ist nämlich nicht ganz so mein Fandom.. Aber 'ne gute Möglichkeit, endlich wieder aus meinem KreaTief rauszukommen.
^__T__^
Setz' mich doch bitte erstmal mit auf die Liste, ich schau dann mal, ob ich was halbwegs witziges auf die Beine gestellt bekomme.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

---

DR



Von:    Medihra 08.01.2008 18:42
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
So, erstes Kapitel ist on ^_^
~*~Selig bin ich, da ich arm im Geiste bin~*~



Von:   firelady 17.01.2008 11:41
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
So erst Mal hallo ihr!

Ich hab zwar meine ff auch eingereicht, aber wie kann ich mich als teilnehmer registrieren?
firelady
Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten



Von:    Naraku-chan 17.01.2008 12:41
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
da musst nur sagn dassu MEINE FF MSTINGST aba wie ich sehe is deine ff weder ne msting noch hat das was mit den wb-bestimmungen zutun... hassu nich gelesen?! sorry aba du kannst deine ff austragen die hat nix mit dem wb zutun <<
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia




Von:   firelady 19.01.2008 10:05
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
ach so... na dann. mal gucken ob ich hinkrieg, die wieder wegzukriegen.
firelady
Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten



Von:   abgemeldet 18.02.2008 12:31
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Huhu!

Ich würde gern teilnehmen, hätte da aber eine Frage:

Müssen ALLE von dir genannten Kommentatoren vorkommen? Oder reichen ein, zwei oder drei? Kann ich auch andere Kommentatoren einsetzen, die nichts mit alldem zu tun haben? Z.B fiktive?


Grüße,
Uta

Zuletzt geändert: 18.02.2008 12:31:30



Von:    Naraku-chan 20.02.2008 22:56
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
fiktive und andere charas die ich kein bisschen kenne eher nich da ich deren charakter nich kenne un ich finde das 'tötet' den witz ab... aber die genannten müssen net ALLE vorkommen aba NUR einer wär dann eher langweilig wenn nur der eine kommentiert oO
Hauu~
...kana, kana...
Omoshikaerii~

[V]-Thread [S]-Thread



Von:   abgemeldet 21.02.2008 10:47
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Okay... Dürfte ich Charaktere aus "Herr der Ringe" verwenden?



Von:    Naraku-chan 21.02.2008 12:05
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
fiktive un andere charas die ich nicht kenne bitte 'nicht' verwenden... kannst in meiner fanliste im stecki kuckn die da drinstehn kenn ich sehr gut die 'kannst' du verwenden... herr der ringe bloß nich ich hasse diese reihe
kennst du die inu charas denn überhaupt richtig?
Hauu~
...kana, kana...
Omoshikaerii~

[V]-Thread [S]-Thread



Von:   abgemeldet 21.02.2008 17:45
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
o_ô Stell dir vor, das tue ich. Sonst hätte ich wohl kaum hier mitmachen wollen. Danke, es hat sich erledigt.



Von:    Naraku-chan 21.02.2008 18:38
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
oh glaub mir ein paar in der Liste kennen die Inu Charas vllt zu 50% un machn trotzdem hier mit
Hauu~
...kana, kana...
Omoshikaerii~

[V]-Thread [S]-Thread



Von:    -Nodoka- 15.03.2008 20:57
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Okay ... das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber ist es möglich das MSTing, wenn es denn fertig ist, nicht als eigene neue FF hochzuladen, sondern als Kapitel in einer 'Sammlung'?
Das Kapitel würde ich natürlich angeben :D
Sterben ist doch scheiße, das ist definitv das letzte, was ich in meinem Leben machen will ôo



Von:    Naraku-chan 17.03.2008 17:36
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
oO die ganze msting für meine ff is aba schon SEHR lang da wär es sowieso besser das in ein paar kapis zu packen un dann noch in ne sammel ff o_O von der länge her fänd ich das unpraktisch ^^°°° is mir rille oO



Von:    -Nodoka- 09.06.2008 19:40
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Okay, ich habe eine Weile drüber nachgedacht und mich jetzt einfach mal für diesen Weg entschieden:

Also, ich denke mal, dass ich mich aus diesem Wettbewerb zurückziehe, wenn ich mir den gesamten Ablauf so ansehe.

In der Beschreibung des Wettbewerbs steht, dass du jeden Beitrag kommentieren würdest, aber so wie es bis jetzt aussieht, meinst du damit jeden Beitrag, nur nicht meinen, denn das ist der einzige, der noch immer auf Kommentare zu drei Kapiteln wartet (und dieses Mal habe ich Bescheid gesagt).
Daraus schließe ich einfach mal, dass du mein MST nicht magst, womit wir übrigens beim nächsten Kritikpunkt wären:
Was du da bei mir machst, ist kein kommentieren, sondern irgendetwas hinterlassen, was absolut gar nichts mit meinem MSTing zu tun hat (bis auf einen Kommentar). Ob es jetzt daran liegt, dass du einfach zu faul für anständige Kommentare bist, oder dich nicht traust, mir zu sagen, dass du es scheiße findest oder - wie ich vermute - an beidem, kann ich nur raten.

Falls du dich nicht mehr erinnerst, hier sind zwei Kommentare, die einem richtig viel über deine Meinung zu meinem MSTing sagen:

>XD man muss mir IMMA erst sagn wenn ein neues kapi on is *zu Youkai_Naraku schiel* << ich bin doof ich seh nix XD
>jaaaaaaaa Naraku und Ich... äh Nagisa sin das wichtigste ^__^ *nagisa wegkick* *mich selbst hinstell* *naraku anschmacht* *______* meina *hypnotisch sag* XDD

>XD"""""" öööh hab ich schon erwähnt das ich das nie als erste mitkrieg wenn in MEINEM mst-wb ein neues kapi on is?
>Shiyo: << doch... JETZT gerade eben XDD

Vielleicht bin ich selbst ja auch einfach nicht in der Lage da irgendetwas Hilfreiches, was für mein MST wirklich von Belang wäre, herauszulesen.

Außerdem habe ich schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass ich dir genauso wenig sympathisch bin, wie du mir, da ich nicht gerade begeistert reagiert habe, als du mir Inu Yasha ohne jede Vorwarnung verspoilert hast.
Danke dafür übrigens noch mal <_<
Ich weiß, dieser Punkt ist/war im Grunde offensichtlich, aber trotzdem hat es mich ziemlich gestört.

Nun gut, ich warte einfach mal noch, bevor ich das MST ganz lösche, denn ich wüsste zu gerne, ob du irgendetwas dazu zu sagen hast.
Ich hätte ganz gerne eine Rückmeldung.



Von:    Naraku-chan 10.06.2008 00:19
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
also reg dich mal nicht künstlich geschoren auf meine liebe... hab ich vllt nicht auch ein REAL LIFE... sorry wenn mir nicht bei allem ein passendes kommi einfällt... das ist bei manchen so und manchen wieder anders sowas kann man ja nicht einschalten wie man lustig ist... meine fre... nochma jetzt steht man schon HIER unter druck, schönen dank auch... und sei doch froh wegn dem spoiler... denn... du weißt ja nicht was DAZWISCHEN passiert und somit wird es teils sogar noch spannender... naja wohl eher die neugier wird mehr WIE es denn DAZU kommen kann... herje... gibt soviele Inuyasha Threads in denen über die usa mangas geredet wird und als Inu Fan der du ja auch bist kann man ja nicht ahnen das du dich wohl an KEINEM jener Inu Threads der Infos bedienst oder deine Neugier auf zukünftige Inu-Ereignisse wohl nicht groß genug ist... also was manche hier für fakten nennen um sich kleinlich schmollend aufzuregen...
ich hab NE MENGE ffs zu lesen und für alle gleich das passende kommi zusammenzustellen ist durchaus keine 2-sekunden-sache und klappt auch nicht bei ALLEN SOFORT.
un was das 'sympatisch' sein angeht... wie du mich angegangen bist wegn dem kleinen spoiler *was ja SO ne WELTUNTERGANGSKATASTROPHE is* also da bist eher DU diejenige die diese Sympathie erst zum Wanken gebracht hat herjee... un ich dachte meine mutter regt sich schon wegn kleinigkeiten auf... danke, du hast mich eines besseren belehrt.

würde mir dein msting NICHT gefallen hät ichs gesagt un anhand meiner 'rpg-mäßigen-reaktionen' die ja *jedenfalls war das beabsichtigt* ein wenig *hust* witzig 'wirken' sollte man ja sehn das ich bei den vielen XD und ^_^ smilies doch positiv vom msting angetan bin... oder warn vllt òó oda *kotz* oda sowas zu sehen? nein... oh mann...

fazit: reallife do exist (ich mach fahrschule, hab ergotherapie und Kampfsportstunden... meine krea un konzentration is da vielseitig geteilt -.-) << and... ich bin ja SO eine 2-sekunden-'allround ff/msting'-kommentatorin *sarkasmus* -.-

ps. sowas kann man auch per ens mitteilen... ki.... *schweig*
Zuletzt geändert: 10.06.2008 00:20:43



Von:    -Nodoka- 12.06.2008 19:48
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
> also reg dich mal nicht künstlich geschoren auf meine liebe... hab ich vllt nicht auch ein REAL LIFE... sorry wenn mir nicht bei allem ein passendes kommi einfällt... das ist bei manchen so und manchen wieder anders sowas kann man ja nicht einschalten wie man lustig ist... meine fre... nochma jetzt steht man schon HIER unter druck, schönen dank auch...

Ich will dir ja gar nicht dein Leben bestimmen oder sagen, dass du das zurücknehmen sollst. Würde ich fürs Internet auch nicht tun, das ist ja auch Schwachsinn.
Ich bin lediglich der Meinung, dass man, wenn man einen Kommentar schreibt, sich in diesem auch auf das beziehen sollte, was man da kommentiert.
Unter Druck setzen wollte ich dich auch nicht, es wundert mich aber, dass du dich von so etwas unter Druck setzen lässt. Gut, natürlich kann man dir auch hoch anrechnen, dass dir dieser Wettbewerb so viel wert ist, keine Frage.

>und sei doch froh wegn dem spoiler... denn... du weißt ja nicht was DAZWISCHEN passiert und somit wird es teils sogar noch spannender...

Wieso? Weil ich mir jetzt die Frage stelle: Passiert das jetzt endlich? Death Note ist auch nicht spannender geworden, nur weil ein Mexxler es toll fand, mir das Ende zu verraten <_<
Im Gegenteil, ich hatte zwischenzeitlich eher das Problem, dass ich mich gefragt habe, wann der Charakter denn endlich verreckt.

>naja wohl eher die neugier wird mehr WIE es denn DAZU kommen kann... herje... gibt soviele Inuyasha Threads in denen über die usa mangas geredet wird und als Inu Fan der du ja auch bist kann man ja nicht ahnen das du dich wohl an KEINEM jener Inu Threads der Infos bedienst oder deine Neugier auf zukünftige Inu-Ereignisse wohl nicht groß genug ist...

Sie ist groß, klar.
Aber ich kann mich beherrschen, ich lese immer lieber selbst, was passiert, weshalb ich mich auch nicht in diesen Foren aufhalte. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die, wenn sie ein Buch lesen, zuerst das Ende lesen, das finde ich ein wenig langweilig. Ist es nicht spannender, wenn man nicht weiß, wie es ausgeht?
Du solltest einen Fan vielleicht nicht so definieren, wie du dich selbst siehst, Menschen sind nicht alle gleich und gerade im heiklen Fall Spoiler sollte man nicht von sich auf andere schließen.

>also was manche hier für fakten nennen um sich kleinlich schmollend aufzuregen...

Ansichtssache...

> ich hab NE MENGE ffs zu lesen und für alle gleich das passende kommi zusammenzustellen ist durchaus keine 2-sekunden-sache und klappt auch nicht bei ALLEN SOFORT.

Das erwarte ich ja auch gar nicht. Ich brauche auch lange, um einen guten Kommentar dazulassen. Vielleicht ist das ja auch der Grund, dass ich es selbst lieber mag, gute Kommentare zu bekommen.

> un was das 'sympatisch' sein angeht... wie du mich angegangen bist wegn dem kleinen spoiler *was ja SO ne WELTUNTERGANGSKATASTROPHE is* also da bist eher DU diejenige die diese Sympathie erst zum Wanken gebracht hat herjee... un ich dachte meine mutter regt sich schon wegn kleinigkeiten auf... danke, du hast mich eines besseren belehrt.

Nichts zu danken, mach ich doch gerne.
Aber glaub mir, wenn es so eine Katastrophe gewesen wäre, dann hätte ich ganz anders reagiert. Es hat mich einfach nur aufgeregt, das ist alles.

> würde mir dein msting NICHT gefallen hät ichs gesagt un anhand meiner 'rpg-mäßigen-reaktionen' die ja *jedenfalls war das beabsichtigt* ein wenig *hust* witzig 'wirken' sollte man ja sehn das ich bei den vielen XD und ^_^ smilies doch positiv vom msting angetan bin...

Achso, gut, dann bis ich zu blöd, deine Kommentare zu verstehen :D
Ich setze Smilies ja immer in Bezug zu dem Text, in dem sie stehen, aber wenn das nicht so ist, sieht das natürlich anders aus.
Also bedeutet Witze machen soviel wie die Witze eines anderen gut finden? Okay, darauf bin ich nicht gekommen. Auf mich wirkt das anders.

> oder warn vllt òó oda *kotz* oda sowas zu sehen? nein... oh mann...

Nein, aber von dir hätte ich auch keine Flames erwartet o_o

Ich finde es aber interessant, dass du dich beleidigt fühlst, wenn man von dir Kommentare erwartet, die etwas mehr Inhalt haben. Bevor du dich beschwerst, dass ich da mehr als 2 Sekunden von dir verlange, solltest du dir vielleicht einmal überlegen, wie viele Stunden ich an dem MST gesessen habe ôo
Nur so am Rande...



Von:    Naraku-chan 12.06.2008 20:13
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
unter druck setzten lass ich mich davon eher weniger nur nervt es mich das du dich über mich aufregst und um dich 'zu besänftigen' gebe ich eher nach -.-

2 sekunden dauern kommentare wenn keine kritik vorhanden ist... immerhin habe ich keine kritik/verbesserungsvorschlage/was weiß ich noch an deiner msting also... wenn ich nix kritisieren kann... dann *blubb* was bleibt mir da andres übrig meine 'stimmung' (XD ist ja bekanntlich der smilie für diejenigen die gerade vor FREUDE lachen) zu zeigen oder sollte ich nur hinschreiben: keine kritik zu vergeben <<
das wär ja dämlich... aber zu zeigen das man sich über das kapitel kaputtlacht (ist ja ne komödie also sollte man ja schon lachen <<) zeigt ja das der zweck des kapitels erreicht wurde *drop*
mehr als 2 sekunden braucht man wenn man in einem 'kapitel in dem ich keine negativen aspekte finden kann' etwas hineinzukritisieren nur damit kritik im allgemeinen dasteht um einen kommi in der liste zu haben òó wo kommen wir denn da hin! ins irrenhaus der sinnlosen kritisierer?! ò.Ó



Von:    -Nodoka- 13.06.2008 10:40
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
> mehr als 2 sekunden braucht man wenn man in einem 'kapitel in dem ich keine negativen aspekte finden kann' etwas hineinzukritisieren nur damit kritik im allgemeinen dasteht um einen kommi in der liste zu haben òó wo kommen wir denn da hin! ins irrenhaus der sinnlosen kritisierer?! ò.Ó

Ich sage doch gar nicht, dass in einen Kommentar Kritik hineingehört, wenn keine vorhanden ist. Ich sage nur, dass ich finde, dass man sich die Zeit nehmen könnte, um ÜBERHAUPT etwas zum Inhalt des MSTings zu sagen...



Von:    Naraku-chan 13.06.2008 12:10
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
großteil des inhalts is meine eigene ff o. O der grottenschlechteste schnulz den die menschheit und hanyouheit und youkaiheit *rofl* je gesehen/gelesen/gehört hat was soll man denn dazu sagen... zum msting... das is ja kein direkter inhalt sondern comedy-einwürfe... da müsste ich ja jeden gag zusammenfassen un ne inhaltsangabe machen? also ich seh in vielen kommis einfach nur:
'XD wie geil is das (kapi) denn' oda so... anders mach ich das auch nich -.-
und um meiner langsam kommenden kopfschmerzen einhalt zugebieten hake ich das thema hier ab un fertig, wenn du unbedingt detailgetreue kommentare haben willst dann musst du warten bis mir was 'detailgetreues' einfällt und beschwer dich nicht wenn ich in den andren mstings kommis abgebe... denn da wird nix detailgetreues verlangt also gehen diese kommis SCHNELLER also... warte einfach mal ab -.-



Von:    -Nodoka- 13.06.2008 17:18
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Ich weiß, die Sache ist für dich abgehakt und du liest das hier demnach sowieso nicht mehr - mit dir zu "diskutieren" ist ohnehin ziemlich sinnlos -, aber ich versuche es trotzdem noch einmal:

Also du sagst, dass alle nur so einen Kommi schreiben, wie: "Das find ich toll! XD" Du sagst, dass du das genauso machen würdest.
So ist es aber NICHT.
Herrgott, DESWEGEN beschwere ich mich doch!
Deine Kommentare beziehen sich NIE mit auch nur einem Wort auf mein MSTing. Ich weiß nicht, wie du darüber denkst, weil du immer nur IRGENDETWAS geschrieben hast.
Das einzige, was ich aus deinen Kommentaren gelesen habe ist:
- Das du nicht nach neuen Kapitel guckst und man dir bescheid sagen muss und
- das du Naraku anbetest.
MEHR NICHT.
Und da du allen wenigstens geschrieben hast, wie du das MSTing findest, nur mir nicht, war dieser Gedankengang, dass du es scheiße findest, einfach nur logisch. Vor allem in Kombination mit der Tatsache, dass du alles gelesen und kommentiert hast, nur meins nicht.
Ich suche nicht verkrampft nach Kritik, nur weil ich angebrachte Verbesserungsvorschläge immer gut finde und ich sehe auch Kommentare, in denen keine drin ist nicht als schlecht an, ich frage nur nach der Kritik, wenn man mir - so wie du! - das Gefühl gibt, dass da welche ist, die einfach ausgespart wird.
Ich sehe Kommentare als SCHLECHT an, wenn sie GAR NICHTS mit dem, was ich getan habe zu tun haben, ist das SO SCHWER?
Denn auch wenn ein Großteil des MSTings von dir kommt, so ist doch auch ein nicht ganz unerheblicher Teil von mir. Was du davon hälst, das hätte mich interessiert. Gott, dieser eine Standardkommentar, der mir einen Eindruck gibt, wie du es findest, der hätte mir VÖLLIG GEREICHT.



Von:    Naraku-chan 14.06.2008 01:22
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich über etwas lache (weils auch dazu gedacht is) ist etwas das MIT DEM MSTING ZUTUN hat -.-
standardkommentare sind eben standard und haben nix mit 'mir' zutun das wäre dann einfach nur ein 'geklauter' kommi... wenn überall dasselbe drinsteht dann is das keine kommentierung mehr sondern nur 'abgeschrieben'... und ja ich sehe nich gleich jedes neue kapi on da ich nich ständig in meine favs gucke -.- wasn daran so schlimm... un na klar bete ich nara an oO *auf meinen nickname deut* -.- is das jetzt so ne katastrophe? ohman... achja un halte dich mit unterstellungen bitte zurück, ja? sonst geht meine laune gen keller und ich warte mit kommis dann bei ALLEN ffs solange bis ich lust un laune wiederhabe òó



Von:    Naraku-chan 31.07.2008 22:48
Betreff: MSTing zu meine FF gesucht [Antworten]
Avatar
 
Update!!!!
Der Einsendeschluss wurde erreicht. Da dies aber NUR der Teilnahmebestätigungsschluss ist nehme ich nun keine weiteren MSTing-Autoren in die Teilnehmerliste ein. Es können sich gerne noch welche melden aber diese werden nicht eingetragen und an der Auswertung beteiligt. Es werden NUR die eingetragenen Teilnehmer am Ende der Auswertung beiwohnen dürfen.
Der nun verlängerte Einsendeschluss ist jetzt der ECHTE Einsendeschluss... und die längste von Mexx zugelassene Dauer, da ich am Tag davor voriges Jahr den Wettbewerb eröffnet habe. ^-^





Zurück