Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kikyo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_19024/-1/10790528464368/
http://desu.de/_cWAz4Y




Von:   abgemeldet 18.02.2003 06:47
Betreff: Kikyo [Antworten]
hui, lauter gleichgesinnte, *auch mal lauter Spoiler anbring*

Es wäre echt prima wenn sich da mal jemand ein Herz fassen würde und der Wandelnden Leiche mal nen anständiges Begräbnis verpassen würde, am besten vierteilen, verbrennen und die Asche am besten ins meer verersenken!!!!!

Und was Inu yasha und Kagome an geht so finde ich das bei weitem die schönsten zenen die sind wo er sie in der einen Folge zurück in ihre Zeit schickt und sie so Umarmt......... ich bin ja so dahin geschmolzen..... wenn er nicht so ein Dauerschlauchsteher wäre und nicht glauben würde das er Kikyou etwas Schuldig ist, würde er sich sicher schon längst für Kagome entschieden haben.
Ganz sicher !!!!!!! Ich meine jedes mal wenn die unferhoft angegriffen, von steinen überrollt oder nieder getrammpelt werden (ist ja schon routine) reißt er sie mit einen "Kagome..." schrei von den Füßen und bringt sie (auf seinen Arm) in sicherheit :)
er ist fürchterlich eifersüchtig auf Kuga,
und dan war da noch das wo er Kikyou küsst ( zur erklärung, ich bin davon überzeugt das er unter einen bösartigen Bann stand) und sie dan fallen lässt wie ne Heiße Kartoffel nur weil er Kagomes Stimme gehört hat!

Aber bevor ich jetzt irgenwem noch mehr verwirre......

Und was Sessumahru an geht , der Kerl ist reines Zucker, mal abgesehen davon das er seinen Bruder und die Menschheit abgrundtief hasst, und er nicht gerade zimmperlich in dem exesieven einsazt von massenvernichtenden Kräften macht, giebt es da ja noch Rin.....
ausserdem Tötet er Inu Yasha nicht obwohl er später noch die ideale Gelegenheit dafür hätte sodern hilft ihn sogar......

Ich bin der Meinung selbst ein seiner Kalten Demonenbrust schlägt ein sehr warmes Herz.... er weiß es nur nicht!

Kennt ihr eigendlich die Folge wo Rin zum Schluß ein liedchen für ihren Sessumahru-sama singt während sie wartet, das war zuckerguß mit ner Kirsche oben drauf........

Ich hoffe die Nächsten Folgen sind bei mir bald unten (bin erst bei 93) *schnüff* bin also nicht auf den neusten stand!

und für die die noch nicht so weit sing, erklären kann man da gar nix,, zumindest nicht verständlich, am besten selber gucken!!!!

Ich hoffe ich hab ich jetzt nirgends unbeliebt gemacht
aber ich musste das mal loswerden!

Zurück zum Thread