Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sendung über die DCM auf RTL


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189749/-1/11975607047947/
http://desu.de/vaNRP-l




Von:    Saku-Lion 13.12.2007 16:53
Betreff: Sendung über die DCM auf RTL [gesperrt]
Avatar
 
Da der Bericht schon mal länger ist und auch für eine andere Zielgruppe, sollte er ähnlicher dem Artebericht sein, zumindest wirkt der Red.Text nicht reißerisch und vor allem: "Sie verbindet der Spaß an Manga und Anime und vor allem die Leidenschaft für das Sich-Verkleiden." kann man doch wirklich mal so stehn lassen ^^.

Klar, was negatives kann immer dabei sein, aber die Prämissen sehn nicht danach aus - vielleicht zeigen sie ja mal etwas länger die Erstplatzierten (die beiden wurden in den anderen beiden Berichten ja immer fast vollständig verschluckt, ebenso die anderen Plätze, da dort der Fokus auf anderen Leuten lag) oder generell ein paar mehr Impressionen von der DCM selber.
"Diese Flügel...gib sie mir auch."


Zurück zum Thread