Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008: Termin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188356/-1/11964379765388/
http://desu.de/FB_qVQG




Von:   abgemeldet 30.11.2007 16:55
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
> Heh, seit 2003 gab es keinen Ehrengast auf der Ani der mich interessiert hat. An Musik acts gabs meist Visu Zeug oder Künstler die mich nur halb interessiert haben. Tanzgruppen, Gamesroom, Cosplay Wettbewerbe waren für mich noch nie ein Grund auf eine Con zu gehen.

Visu Zeux, wie Du es so schön nennst, gab es erst seit 2006. Das möchte ich mal ganz klar sagen. Gazette, und das war 2006, waren die erste Visu-Band die aufgetreten sind. Vorher gab es nie was für die Visu-Fans, die sich lange Jahre darüber vbeschwert haben, dass sie immer zu kurz kamen und dann gibt es mal zwei Jahre lang von insgesamt 9 Jahren, eher was für die Visus und schon mosert der geneigte Anime-Fan.... kann ja auch nicht so ganz sein, oder?
"Foto kudasaaaaaaiiii?"

Zurück zum Thread