Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008: Termin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188356/-1/11964376669475/
http://desu.de/GTwn9AB




Von:   abgemeldet 30.11.2007 16:48
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
> Find ich persönlich auch, gut ich war noch nie auf der Ani aber, ich glaube wenn ich hingehen sollte kauf ich mir nur eine Tageskarte...

Wenn man noch nicht weiß, was einen erwartet, ist es eh immer ganz gut erst mal eine Tageskarte zu kaufen und reinzuschnuppern. Würde ich aber bei jeder anderen Con auch empfehlen, wenn man vorher noch nie da war.

Und dann würde ich ein Samstags Ticket empfehlen, denn Samstags ist an sich das meiste los, wenn nicht gerade Miyavi auftritt. XD

"Foto kudasaaaaaaiiii?"

Zurück zum Thread