Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008: Termin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188356/-1/11961547811789/
http://desu.de/SKwOL2W




Von:    Kumo 27.11.2007 10:15
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 

> Seine Antwort? "Seiyuu sind sehr beschäftigt und haben kaum Zeit."
> Ahja. Gilt das nicht für alle Ehrengäste? Und warum schaffen sie es, zur Connichi zu kommen, auf französische und amerikanische Cons? Ich glaube eher nicht, dass es am Zeitmangel liegt...


Ne ehrlich? Hat er das geantwortet. ISt ja eigentlich nur eine blöde Ausrede~ Wenn man da hartnäckig dran bleiben würde, könnte man die Damen und Heeren mit Sicherhiet anch Deutschland bewegen. Ins Ausland kommen die ja auch, warum sollte man gerade bei uns in Deutschland das nichta uch fordern~






Zurück zum Thread