Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008: Termin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188356/-1/11961509178567/
http://desu.de/OKNUJJm




Von:    ToshiHakari 27.11.2007 09:14
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 

> Mit den jap. Gästen sind wirklich viele immer unzufriedener. So Anime-Regisseure und Chara-designer sind zwar nett, aber der Fan kann mit ihnen nicht soviel anfangen wie mit Mangakas, Seiyus etc....
>
> Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es nicht immer einfachist. Leute nicht nur einzuladen sondern auch dazu zu bewegen auch zu kommen..... >_>;
>

Meine Rede... vor ein paar Jahren war übrigens der liebe Thomas Webler zu Gast bei Giga.de und man konnte ihm fragen per Mail zur Animagic stellen. Lustigerweise wurde meine vorgelesen und ich habe ihn darin gefragt, warum denn nicht mal Seiyuu eingeladen werden und warum dauernd an die 4-5 Chara Designer und Regisseure kommen.

Seine Antwort? "Seiyuu sind sehr beschäftigt und haben kaum Zeit."
Ahja. Gilt das nicht für alle Ehrengäste? Und warum schaffen sie es, zur Connichi zu kommen, auf französische und amerikanische Cons? Ich glaube eher nicht, dass es am Zeitmangel liegt...

Die zweite Antwort war schon ein wenig interessanter, weil ich sehen konnte, wie er beim Vorlesen meiner Mail die Stirn runzelte, so als wäre ihm die Frage unangenehm. Was er sagte war dann kurz und knapp: "Also wir laden nicht dauernd Regisseure und Chara Designer ein!" Und damit hatte es sich. Ja klar. Ich werde mal durchzählen, wie oft in den letzten Jahren "keine" Chara Designer und Regisseure da waren *Augen roll*
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )

Zurück zum Thread