Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008: Termin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188356/-1/11960843562982/
http://desu.de/r-3wp9R




Von:    Alteisen 26.11.2007 15:38
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
>>~60-70 euro für 3 tage volles programm

Heh, seit 2003 gab es keinen Ehrengast auf der Ani der mich interessiert hat. An Musik acts gabs meist Visu Zeug oder Künstler die mich nur halb interessiert haben. Tanzgruppen, Gamesroom, Cosplay Wettbewerbe waren für mich noch nie ein Grund auf eine Con zu gehen.

>>für nähere infos (gruppen, stargäste etc) ist es wohl noch zu früh..

Für das Bezahlen ist es mir dann auch zu früh.


Wenn ich mir anschaue wie die Ani die letzten paar Jahre war und jetzt vor der Entscheidung stehe 8 Monate vorher dafür zu bezahlen dann fällt das wohl negativ aus ^^ Aber die Ani wird ja wohl eh wieder ausverkauft sein, also werden die mir genau so wenig hinterhertrauern wie ich ihnen.

Falls ich doch noch Lust bekomme kann ich mich kurzfristig noch entscheiden und vor der Halle rumlungern um Freunde zu treffen, wie es viele andere auch machen.

Zurück zum Thread