Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008: Termin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188356/-1/11960802764243/
http://desu.de/wxO7xk4




Von:    Kumo 26.11.2007 13:43
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 

> Offenbar scheint die AnimagiC kontinuierlich beim Programm zu sparen, wohl auch vor dem Hintergrund, daß die Besucher die Tickets ohnehin ein halbes Jahr im Voraus bestellen, und deshalb die Katze im Sack kaufen müssen. Deshalb wird da in Salamitaktik zB an japanischen Gästen gekürzt. So zumindest mein Eindruck. Die Position ist allerdings verständlich, denn solange die Tickets ausverkauft sind, lohnen sich weitere Investitionen für den Veranstalter ohnehin nicht.

Und ich glaube, dass ist der Grund warum sich viele über die Preise aufregen. Weil wenn man für das Geld immerhin was geboten bekommen würde, dann würde man es ein bissel lieber zahlen als jetzte.

Mit den jap. Gästen sind wirklich viele immer unzufriedener. So Anime-Regisseure und Chara-designer sind zwar nett, aber der Fan kann mit ihnen nicht soviel anfangen wie mit Mangakas, Seiyus etc....

Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es nicht immer einfachist. Leute nicht nur einzuladen sondern auch dazu zu bewegen auch zu kommen..... >_>;


Zurück zum Thread