Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008: Termin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188356/-1/11960575797196/
http://desu.de/WgnIXp5




Von:    Shivers 26.11.2007 07:14
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
also... da ich am 15. Geld kriege is der 1. immer ganz schlecht, weil da wird alles abgebucht O_O Aber dafür hab ich ja meine Consparbüchse X3

@Wacken: An DIE Eintritspreise kommt aber hoffentlich niemals eine Con T__T
Ansonsten stimmt es mich dann froh, daß meine Freundin und ihr auto mitkommen wollen... ich "durfte" dieses Jahr schon mit Wackenbesuchern mehrere Stunden in einem Zug hocken... Hatte das Glück der Kombi "schon morgens früh besoffen mit Astrakiste voll im Zug und Mitfahrer beschimpfen" Nicht schön T^T
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!
Zuletzt geändert: 26.11.2007 07:16:02

Zurück zum Thread