Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2008: Termin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188356/-1/11960320535037/
http://desu.de/Eg4Ds-t




Von:    Merle1 26.11.2007 00:12
Betreff: AnimagiC 2008: Termin steht fest [Antworten]
Avatar
 
also ich find das datum voll genial am ersten gibt es lohn und ende juli ist man immer pleite ... =^-^= naja nicht ganz aber man hat net so viel besser kann die ani nicht liegen und es ist nur eine woche ob ende juli oder anfang august es sind nur 5tage untershcied ich weiß nicht was ihr da drauß ein drama macht ich find das datum richtig genial .. und man muß net mit kolegen rumärgern wegen doppelbelegung des urlaubens ende juli klasse einfach tolles datum das erleichtert mich total... wenn ihr meckert müßt ihr ja net kommen ... ich werde da sein wie eh und je und mir ist es total egal welches datum es ist und in zukunft sein wird... wie es mit jeder con ist entweder ich kann oder kann net das ist ebend so... und wenn einer das datum nicht zusagt der muß ja nicht kommen oder? ... für mich fällt die ani 08 total perfeckt.... ist sie eigendlich immer wie jede con wo bin wie gesagt über so datums mache ich mir keine sorgen auch in zukunft nicht .... ~nyo~ =^-^=
Catgirl Modelling.
http://www.neko-cosplay.com

Zuletzt geändert: 26.11.2007 00:16:09

Zurück zum Thread