Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Best of J-Rock CD bei BMG


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186757/-1/11944409832157/
http://desu.de/RA_ckyM




Von:   abgemeldet 07.11.2007 14:13
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
also irgendwie ist mir die cd zwar sympathisch ( auch wenn leider kein mucc drauf ist...T_T), naja, wenn sie wirklich nur 6€ kostet, überkeg ich es mir nurmal..

wenn ich ehrlich bin ist Nheira sowieso der einzige den ich von der cd kenne...versailles, da kommt mir nur der name bekannt vor, aber von dem rest hab ich noch nie was gehört...vllt. spezialisiere ich es einfach nur zu sehr auf mucc und sonstige andere berühmten VK/ j-rock musiker *drop*

irgendwie ärgert mich es das da th steht *grmpf*, ehrlich gesagt finde ich, das es den J-rock sogar ein bisschen beleidigt...naja.

Immer schön lächeln und winken xD

Zurück zum Thread