Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182897/-1/11906628410638/
http://desu.de/eF1t16I




Von:    Faenwulf 24.09.2007 21:50
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
ok.. ich hab Heute auf der Arbeit gehört, wie die das Thema angeschnitten haben. Und ich muss sagen, dass das mal erstklassige Berichterstattung. Die haben die Unterschiede zwischen dem ganzen Krempel (Anime, Manga, Cosplay, Convention, VK, ect.) erklärt (warscheinlich haben die einfach nur den Chibis zugehört und so xD) und sogar das Vorurteil aus der Welt geschafft, dass Manga = Hentai sind oO (damit hab ich auf der Arbeit immernoch zu kämpfen)
Jedenfalls dachte ich mir: Whow, ist das mal geil. Ich hör mir nachher den Bericht auf jeden Fall an und ich kann jetzt schon sagen, dass er zu 100% besser ist als der Taff (Pro7) Bericht von AnimagiC 2006.
Tut euch den Gefallen, hört ihn euch an!

Zurück zum Thread