Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in Kassel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180005/-1/11883889565717/
http://desu.de/FZ42msO




Von:    nambnb 29.08.2007 14:05
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich sehr, dass Frau Yamane doch noch zur Connichi kommen wird und hoffe, dass ich ein Autogramm ergattern kann.

Aber eine Frage:
Wird es wieder so sein wie bei Frau Tateno, dass man nur ein Autogramm auf einen zuvor zu erwerbenden, ziemlich teuren, Fächer bekommen kann? Ich war nicht dabei bei dieser Signierstunde, aber ich habe gehört, ohne Fächer kein Autogramm. Würde mich zwar über Dinge mit einem Bild von Frau Yamane freuen, aber nicht wenn ich es kaufen muss um ein Autogramm zu bekommen, bzw. ich hätte das lieber z.B. in einem meiner Mangas von ihr oder in einem Artbook.
Wie ist das geregelt?
Opa Iwaya: "GODA! Sumire ist zart, schwach und gebrechlich!"
Takeshi: "Nach welchem Maßstab? Sie ist doch total stark."
(Tramps like us - Kimi wa Pet)

Zurück zum Thread