Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FUNime Weihnachtscoverwettbewerb 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179888/-1/11948164736897/
http://desu.de/x0quCfl




Von:    funime 11.11.2007 22:35
Betreff: FUNime Weihnachtscoverwettbewerb 2007 [Antworten]
Hallo,

alle Einsendungen sollten eine kleine Bestätigungsmail bekommen haben.

Falls nicht, schreibt mir schnell! (ron@funime.de)

Morgen, spätestens übermorgen packe ich alle Bilder in eine kleine Gallerie...

... und Ihr dürft dann, wenn die FUNime im Dezember erscheint, schimpfen, warum wir uns für das eine und gegen die anderen entschieden haben.

Ansonsten ein ganz, ganz großes Dankeschön an alle, die mitmachten , fleissig waren und ihr Ergebnis uns geschickt haben.

Und nein, der/die Gewinner wird erst bekanntgegeben, wenn die FUNime raus ist :-P

Also:Danke, danke, danke! und ich freu mich schon auf die nächste Ausschreibung.

BTW: Cover-Motive und Fanarts und -comics darf man uns übrigens immer und jederzeit schicken! Es gibt keine Themen-Begrenzungen oder-Vorgaben.

Viele Grüße
Ron

Zurück zum Thread