Zum Inhalt der Seite

Thread: Legolas ist soooo kawaiii!!

Eröffnet am: 29.12.2002 20:58
Letzte Reaktion: 05.03.2003 18:23
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Ninjagirl Legolas ist soooo kawaiii!! 24.01.2003, 15:17
Czusaan Legolas ist soooo kawaiii!! 24.01.2003, 20:33
Tita-chan Legolas ist soooo kawaiii!! 25.01.2003, 00:13
SaireaZadkiel Legolas ist soooo kawaiii!! 31.01.2003, 12:31
 baluka Legolas ist soooo kawaiii!! 25.01.2003, 17:01
 Ricki Legolas ist soooo kawaiii!! 25.01.2003, 20:51
Escalina Legolas ist soooo kawaiii!! 25.01.2003, 22:20
Mithrandir Legolas ist soooo kawaiii!! 26.01.2003, 00:25
Rabi-en-Rose Legolas ist soooo kawaiii!! 26.01.2003, 05:04
kijoko Legolas ist soooo kawaiii!! 26.01.2003, 09:55
 SailorSirius Legolas ist soooo kawaiii!! 26.01.2003, 11:12
Rayn Legolas ist soooo kawaiii!! 26.01.2003, 11:13
Racheengel Legolas ist soooo kawaiii!! 26.01.2003, 12:07
Rayn Legolas ist soooo kawaiii!! 26.01.2003, 12:23
Racheengel Legolas ist soooo kawaiii!! 26.01.2003, 13:14
Rayn Legolas ist soooo kawaiii!! 26.01.2003, 13:16
 Ninjagirl Legolas ist soooo kawaiii!! 26.01.2003, 16:34
SaireaZadkiel Legolas ist soooo kawaiii!! 26.01.2003, 16:43
Rabi-en-Rose Legolas ist soooo kawaiii!! 27.01.2003, 10:05
SaireaZadkiel Legolas ist soooo kawaiii!! 31.01.2003, 12:41
akane_sama Legolas ist soooo kawaiii!! 31.01.2003, 14:51
Rabi-en-Rose Legolas ist soooo kawaiii!! 01.02.2003, 01:46
black_moon Legolas ist soooo kawaiii!! 03.03.2003, 22:30
Legolein Legolas ist soooo kawaiii!! 10.02.2003, 10:38
 Akai Legolas ist soooo kawaiii!! 10.02.2003, 13:19
ani Legolas ist soooo kawaiii!! 04.03.2003, 17:57
Legolein Legolas ist soooo kawaiii!! 04.03.2003, 19:45
Czusaan Legolas ist soooo kawaiii!! 04.03.2003, 19:48
Legolein Legolas ist soooo kawaiii!! 04.03.2003, 19:58
Escalina Legolas ist soooo kawaiii!! 05.03.2003, 18:23
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ninjagirl 24.01.2003 15:17
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Also ICH gehe nicht NUR wegen Legolas ins Kino. Ich finde HdR auch supergut.

Und auf die Frage, warum wir Orlando gut finden: Der sieht einfach klasse aus, hat ein megasüßes Lächeln, etc. Warum sollte man ihn symphatischer finden, wenn er schwul wäre?? Das würde wahrscheinlich einige weibliche Fans unglücklich machen, aber er bleibt doch so süß, egal ob schwul, oder nicht!!!
Und, ich glaube, du weißt, warum Orlando beliebter ist, als Ian McKellen: vielleicht denkst du mal an den großen Altersunterschies und an das Aussehen. Es wird wohl kaum einer sagen "Ian McKellen sieht ja so geil aus. Hoffentlich gibts ein Poster von ihm, ich sammle alle Sachen, wo er drauf ist..." (ich sag das nicht, aber trotzdem...) wobei man dies bestimmt von Leuten öfter hört die Orlando mögen, oder??
so, ich denke, Frage beantwortet, oder??

NiN
This message was sent by Nin.
Versucht nicht, mich zu verklagen, ich gewinne immer.
(^^Nin)



Von:   abgemeldet 24.01.2003 20:33
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Avatar
 
Nin, du triffst den Nagel auf den KOpf^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:   abgemeldet 25.01.2003 00:13
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Avatar
 
Ob Legolas Kawaiiiii ist???
Was für ne frage *rofel*
ER IST ANBETUNGS WÜRDIG!!!!!!! *ansabbbel* *lächts*
*wuharharharharhar..~* aber auch nur seite Spitzen Ohren XDDD
Nein eigentlich der ganze Kerl an sich *tehihi*
*Boah* spitze Ohren sind ja soooooooo sexy :D
*schonfetischdraufbin* *harharhar*

*legolasfähnchenschwenka*
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
LIVE LONG ... DIE HAPPY!!!
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:   abgemeldet 31.01.2003 12:31
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten][Ändern]
Ja und vor allen "regomeri" heisst das 2style net Bild^^

Legolas und Merry^^ r=l ^^

LG
Ja Herrschaftszeiten, was schreibt man denn so ._.^^



Von:    baluka 25.01.2003 17:01
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Legolas: Diese blonden, langen Haare; dieser Blick; diese Eleganz... >_<
Kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
*träum*
*schwärm*
Hätt ihn am liebsten für mich allein
*posterverteckundansichdrück*
Make Love not War!!! Peace



Von:    Ricki 25.01.2003 20:51
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
*schwärm*
Ich bin zwar noch keine Expertin (Hab gestern erst den 1. Teil auf DVD angekuckt. ><" Naja ich mein n bisschen Ahnung muss man schon habn wenn man ins Kino in den 2. Teil will. *gg*) aber ich fand ihn trozdem von Anfang an total süß. *ganzglänzendeaugenbekomm* Geiler Blick, lange Haare.... Hätt ihn (wie vegeta-chan auch^^) am liebsten ganz für mich alleine. *ggg* *träum*

Also meine Meinung: Legolas = Total geiler Typ^^

Ciao ciao deine Ricki



Von:   abgemeldet 25.01.2003 22:20
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Avatar
 
Also erstensmal,
ob schwul oder nicht, is doch egal !!!!!!!!
Ich mein, dass sich hier ja sowieso keiner hier ernsthaft gedanken machen muss, persönlich kennt ihn doch sowieso keiner, oder irre ich mich da ?????
Ich mein, hei, an den kommt doch sowieso keine(r) ran !!!!!
Aber anhimmeln kann man(n) ihn natürlich !!!!!
Nööö, nicht kann, MUSS !!!!!!!
Der Typ is echt einfach mega-super-hyper süß !!!!!!!
~~~~~~~ Nicht alles,was Gold ist,funkelt, ~~~~~~~~~
Nicht jeder,der wandert,verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Schatten der Tiefe erfrorn.




Von:   abgemeldet 26.01.2003 00:25
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
> ob schwul oder nicht, is doch egal !!!!!!!!

Und warum machen sich dann hier so viele Gedanken darum und wollen ihn am liebsten mit Aragorn verkuppeln? Ich habe den Eindruck, man will ihn (die Figur) am liebsten schwul sehen. Damit er keine andere Elbin heiraten kann?

@Ninjagirl: ich würde mir tatsächlich lieber ein Poster von Sir Ian McKellen an die Wand machen. Der hat schauspielerisch mehr auf dem Kasten. Und ich gehe auch nicht nur nach dem Aussehen um einen Charakter zu mögen. Für mich muss diese Figur auch interessant sein durch verschiedene Dinge wie Intelligenz, persönlicher Hintergrund, besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen. Und das sind Dinge die ich bei Legolas einfach vermisse. In 1.Teil hat er nun überhaupt keine Rolle gespielt, ist ab und zu durch den Bildschirm gelaufen und hat eben überall mal mitgeholfen ohne irgendwo unersetzbar gewesen zu sein. In 2.Teil hat man das glücklicherweise schon geändert, da hat er richtig viel zu tun. Aber die Charakterisierung, finde ich, bleibt dort weiterhin schlecht. Ich meine, was weiß man schon über ihn? Deshalb ist Legolas für mich im ganzen HdR die farbloseste Figur. Doch leider ist die Situation um Legolas im Buch auch nicht besser, da wird er noch seltener erwähnt. Aber zumindest erfährt man dort, dass er ein Elbenprinz ist.
Ich denke, wir haben beide völlig verschiedene Ansichten darüber, was eine Figur interessant macht.
RINGCON 2003-ich komme!!!!!!!!

Celebrating THE TWO TOWERS !!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:19



Von:   abgemeldet 26.01.2003 05:04
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe den Eindruck, man will ihn (die Figur) am liebsten schwul sehen.

*nick nick*
*yaoigrins*
teheheh.. >D~

Immerhin. Mein Hauptgrund die beiden Filme zu guggn ist und bleibt Leggo-chan ^___^ Obwohl ich sonst kein großer Fantasy-Fan bin...
Aber bei soooo~ viel Slash-Auswahl.. *eg* >D~ xp
+~+~+~+~+~+~+
So much to live for
So much to die for
If only my heart had a home
[ Nightwish ]



Von:   abgemeldet 26.01.2003 09:55
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Avatar
 
Aaaalsoooo...1.Orli(Lego)ist nicht schwul!!!2.Er hat schon lange eine Freundin!!3.*sabber*ähem...



Von:    SailorSirius 26.01.2003 11:12
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Avatar
 
Ach? Und wo hast das her, dass Orlando ne Freundin hat?
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?

Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:   abgemeldet 26.01.2003 11:13
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Was heisst kawai ?
Das vierte Newton'sche Aktiom:
Aktion - Reaktion - Adaption :D



Von:   abgemeldet 26.01.2003 12:07
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Ich find Legolas auch total Kawai!!!
Aber mein Freun ist dennoch süßer!!!!!
=°%°= Racheengel



Von:   abgemeldet 26.01.2003 12:23
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Hmmm dann nehme ich an, dass kawai sowas wie süß oder so heisst ?!?
Das vierte Newton'sche Aktiom:
Aktion - Reaktion - Adaption :D

Und ich sage: Pi ist nicht irrational ^_^v



Von:   abgemeldet 26.01.2003 13:14
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Kawai ist japanisch und heißt süß!!!



Von:   abgemeldet 26.01.2003 13:16
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Ahhh sehr gut... jetzt weiss ich auch was die weiblichen Personen gesagt haben, als ich den Bruder von Pi gebattled hab :D
Das vierte Newton'sche Aktiom:
Aktion - Reaktion - Adaption :D

Und ich sage: Pi ist nicht irrational ^_^v



Von:    Ninjagirl 26.01.2003 16:34
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
>@Ninjagirl: ich würde mir tatsächlich lieber ein Poster von Sir Ian McKellen an die Wand machen.

Ja, da habe ich ja auch gar nichts dagegen, ich denke, ich habe auch gesagt, dass sich aber wahrscheinlich mehr ein Poster von Orlando an die Wand hängen würden. Vielleicht stimmst du mir da ja zu...?
Und noch was: Ich stimme dir jetzt mal zu, dass wir beide total unterschiedliche Ansichten haben, was wichtig ist, aber davon jetzt mal abgesehen: Dieser Thread fragt, ob Lego kawaii ist und ich denke, da geht es nicht drum, ob er eine ziemlich tiefgründige Figur ist, sondern mehr ums Aussehen.
Damit empfehle ich mich.
NiN
This message was sent by Nin.
Versucht nicht, mich zu verklagen, ich gewinne immer.
(^^Nin)



Von:   abgemeldet 26.01.2003 16:43
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten][Ändern]
1. Orli ist solo!!!! 2. Er ist nicht schwul 3. Er liebt Extrem Sportarten 5´4. Er ist einfach nur geil..... *sabber*
Obwohl Aragorn auch sehr sexy ist..



Von:   abgemeldet 27.01.2003 10:05
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Avatar
 
gnarh... er ist bestimmt nicht schwul... >_>

mir recht bi völlig xD
nyarrhh zong schröb schröb möööp zooosch dzz dzzz zaboom na no da XD



Von:   abgemeldet 31.01.2003 12:41
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten][Ändern]
Okay aber warum ist Legolas "kawai?"
Was macht ihn "kawai"

LG
Ja Herrschaftszeiten, was schreibt man denn so ._.^^



Von:   abgemeldet 31.01.2003 14:51
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
legolas ist kawai weil das so ist!!!! guck ihn dir doch an, diese haare, dieser körper.... *schmacht* wie er mit dem bogen umgeht, einfach der ganze typ ist... ja, ganz einfach kawai!!!!
aber wenn er nicht dein typ ist, was kann dich da noch überzeugen!
TT
a red sun rises.
blood has been
spilt this night.



Von:   abgemeldet 01.02.2003 01:46
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Avatar
 
das heißt "kawaii", nicht "kawai" xp xp
nyarrhh zong schröb schröb möööp zooosch dzz dzzz zaboom na no da XD



Von:   abgemeldet 03.03.2003 22:30
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
*Thudd*

Wenn Du wissen willst, wer LG 96346 ist dann schaue mal <a href="http://www.deinmeister.de/blackmoon/LG_96346_1.html"> .::hier::. </a> rein, dann hat sich das mit "nicht mein Typ".

Ausserdem wollte er nur wissen, was Legolas kawaii macht, in Deinem Fall also Haare und Körper.....


Black Moon



Von:   abgemeldet 10.02.2003 10:38
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Klaro!!!

Ich hab was tolles aus seinem Namen gebastelt:


L iebenswert

E infach Scharf

G eil

O berknuffig

L ebenswichtig

A ffenmäßig Heiß

S chnuckelig



So und jetzt könnt ihr anfangen mich verrückt zu nennen ^^
Lauf nicht vor mir-Ich will dir nicht folgen
Lauf nicht hinter mir-Ich will dich nicht führen

Lauf neben mir und sei mein Freund!^^



Von:    Akai 10.02.2003 13:19
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Avatar
 
>L iebenswert

E infach Scharf

G eil

O berknuffig

L ebenswichtig

A ffenmäßig Heiß

S chnuckelig<

*lol*
Warum fällt mir das net ein!*ggg*

Hmm, wegen der Darstellung der Charakters.
Manche sagen, dass Orli nicht so wahnsinnig was auf dem Kasten hat und "nur" süss ist. Aber man kann ihn ja nicht mit einem Sir Ian McKellen vergleichen(der wurde ja sogar zum Ritter geschlagen..), oder mit einem Viggo Mortensen. Orli hatte ja "erst" in Theatern gespielt und als er die Schauspielschule abschloss erfuhr er gerade, dass er Legolas sein konnte. Er hatte also noch nicht so lange Erfahrung und dann gleich in ein Mage Epos wie LotR reinzustolpern. Kein Wunder also, dass er manchmal nicht so rüberkommt.
Ich bewundere einerseits seine Ausdauer und den Mut und...na ja...er (ziemlich) schnell gelernt mit dem Bogen umzugehen und ohne Sattelzeug zu reiten!^^
Mir gefällt er einfahc gut und nicht nur wegen seinem Aussehen!^^
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:   abgemeldet 04.03.2003 17:57
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
MHm was hat das aber jetzt mit legolas zu tun? Reden wir nicht über einen legolas? *träum....* Was macht Legolas so kawaii?? mhm ich finde seine Haare! ^----^



Von:   abgemeldet 04.03.2003 19:45
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Avatar
 
>MHm was hat das aber jetzt mit legolas zu tun? Reden wir nicht über einen legolas? *träum....* Was macht Legolas so kawaii?? mhm ich finde seine Haare! ^----^



seine Haare , sein blick , seine Klamotten
und natürlich........seine OHREN *gggg* *spitzeöhrchentollfind*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:20



Von:   abgemeldet 04.03.2003 19:48
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Avatar
 
Orlie sieht aba mit den schwarzen Locken auch voll knuffig aus ^___^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.



Von:   abgemeldet 04.03.2003 19:58
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Avatar
 
..........^^ Mir ist mal aufgefallen dass mönner selten locken haben............ Frauen haben öfter welche,oder? *mitNaturlockengestraftsei*


liegt das daran das den meisten männern die Haare eh ausfallen^^?

Egal Orli und Legolas sind einfach knuffig^^



Von:   abgemeldet 05.03.2003 18:23
Betreff: Legolas ist soooo kawaiii!! [Antworten]
Avatar
 
Die Seite:
www.oblonline.de
is einfach genial !!!!
Hab die Seite zum ertsenmal gesehen, des erdte Bild und schon hats mich fast umgehauen (ok ok, es hat mich umgehauen^^°) !!!!
Is auf jeden fall nen Blick wert !!!!

Ach ja, (das die aragornliebhaber nicht nen totalen schock bekommen)
Die seite hätt ich auch noch:
www.argolas.de

(was man so alles findet, wenn man namen zusammenbastelt...)
~~~~~~~ Nicht alles,was Gold ist,funkelt, ~~~~~~~~~
Nicht jeder,der wandert,verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Schatten der Tiefe erfrorn.



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück