Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken und RPGs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179538/-1/11878732714506/
http://desu.de/Mep2ewF




Von:   abgemeldet 23.08.2007 14:49
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
> @Lavendel: Nette Verschwörungstheorie - zu dumm, dass wir das ganze schon vor über einem Monat im Entwickler-Weblog angekündigt haben, was deine Kausalitätskette leicht durcheinander bringen dürfte. ;-)
> Mal abgesehen davon fühle ich mich natürlich geehrt, dass du mir zutraust, sowas innerhalb weniger Tage zu programmieren... :-)
>
> @elbin-luna-chan: doch, eigentlich funktioniert es schon... ich hab es auch bei dir eben nochmal ausprobiert. Kannst du mal (am besten in den Helpdesk) schreiben, was du genau gemacht hast?
>
> @Dark-Unicorn: ich schau mir das eben mal an und schreib dir dann eine ENS - ich kann das ganze natürlich schon wieder rückabwickeln, wenn da was nicht geklappt hat.
>
> @inho, tentakeltacker: es gibt die RPG-Sektion seit inzwischen über 5 Jahren, und wir haben halt von Anfang an gesagt, dass eine Löschfunktion für die gesamte RPG-Sektion nicht möglich ist, wegen den Performance-Problemen, die sich daraus ergeben (die RPG-Seiten werden in statischen Dateien gecachet um nicht jedes Mal die Postings aus der Datenbank neu einlesen zu müssen; die kann man aber nachträglich nicht mehr wirklich ändern). Es hat ja auch 5 Jahre ganz gut funktioniert und ich finde das Löschen jetzt auch nicht _überlebensnotwendig_ - aber da halt doch immer mal wieder danach gefragt wurde, es aber auf breiter Ebene eben nicht geht, fand ich Tofu da einen recht guten Kompromiss.




Ey, das find ich toll! Endlich bin ich wieder die Begründerin der Verschwörungstheorien!
Jedoch will mir nicht einleuchten, warum das meine Kette durcheinander bringen sollte. Ich traue auch Animexxlern planvolle Aktionen zu!
Aber egal, will hier weder jemanden überfordern noch meinen Status als "Verschwööööörerin" aufs Spiel setzten! :)
Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-

Zurück zum Thread