Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken und RPGs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179538/-1/11878676264189/
http://desu.de/ccl4wYi




Von:    cato 23.08.2007 13:17
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
@Lavendel: Nette Verschwörungstheorie - zu dumm, dass wir das ganze schon vor über einem Monat im Entwickler-Weblog angekündigt haben, was deine Kausalitätskette leicht durcheinander bringen dürfte. ;-)
Mal abgesehen davon fühle ich mich natürlich geehrt, dass du mir zutraust, sowas innerhalb weniger Tage zu programmieren... :-)

@elbin-luna-chan: doch, eigentlich funktioniert es schon... ich hab es auch bei dir eben nochmal ausprobiert. Kannst du mal (am besten in den Helpdesk) schreiben, was du genau gemacht hast?

@Dark-Unicorn: ich schau mir das eben mal an und schreib dir dann eine ENS - ich kann das ganze natürlich schon wieder rückabwickeln, wenn da was nicht geklappt hat.

@inho, tentakeltacker: es gibt die RPG-Sektion seit inzwischen über 5 Jahren, und wir haben halt von Anfang an gesagt, dass eine Löschfunktion für die gesamte RPG-Sektion nicht möglich ist, wegen den Performance-Problemen, die sich daraus ergeben (die RPG-Seiten werden in statischen Dateien gecachet um nicht jedes Mal die Postings aus der Datenbank neu einlesen zu müssen; die kann man aber nachträglich nicht mehr wirklich ändern). Es hat ja auch 5 Jahre ganz gut funktioniert und ich finde das Löschen jetzt auch nicht _überlebensnotwendig_ - aber da halt doch immer mal wieder danach gefragt wurde, es aber auf breiter Ebene eben nicht geht, fand ich Tofu da einen recht guten Kompromiss.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 23.08.2007 14:05:57

Zurück zum Thread