Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Verlosung: Die Gewinner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178881/-1/11989743834818/
http://desu.de/e70XaKg




Von:    Sheba 30.12.2007 01:29
Betreff: Naruto-Verlosung: Die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade aus Langeweile den Thread gelesen (ich les alles, wenn mir fad ist) und muss echt sagen, dass ich das echt arm finde, dass man die Leute so hängen lässt. Ist zwar im Grunde kein "Verlust" für die Gewinner in dem Sinne, aber wieso man sowas organisiert bzw. Preise für Mexx zur Verfügung stellt und dann die Sachen nicht rausrückt ist nicht nur irgendwie bekloppt sondern vor allem schlicht und einfach unverschämt.

Da kann man nur hoffen, dass Mexx aus sowas lernt und sich für das nächste Gewinnspiel zuverlässigere Leute sucht.

Wirklich gratulieren kann ich den Gewinnern ja nun nicht mehr...eher herzliches Beileid wünschen...
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!
Zuletzt geändert: 30.12.2007 01:29:55

Zurück zum Thread