Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.07.2007, 17:25
Quelle: RTL II Pressemitteilung



[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Elaine_Eden 29.05.2008 19:36
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Interessiert mich herzlich wenig, da ich die Serie sowieso nicht so mag xD
Aber die Fans tun mir leid...
GX vs Beyblade? Alice Nine vs The Gazette? Gibts nicht? GIBTS WOHL! Guckst du hier! xD



Von:    Namika 29.05.2008 19:55
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also, das Naruto soo extrem geschnitten wird, find ich auch dämlich >.<
Es ist nunmal keine Kinderserie, aber wir müssen es ja nicht schauen *einfach mal das wiederholt, was alle anderen gesagt haben*

Aber, dass alle sich so aufregen, wenn Sasuke oder Itachi falsch ausgesprochen wird, finde ich ehrlich gesagt lächerlich.
Es ist Deutsch und dann spricht man es halt auch Deutsch aus >.<
Ihr sagt zu einem Peter doch auch nicht Pierre, wie es französisch heißen würde, oder?!?
Wenn man nur Saske und so weiter gewöhnt ist, ist es klar, dass es ungewohnt klingt, aber man muss doch nicht gleich soo einen Aufstand machen...

Wie auch immer...:D
Ich schau es tatsächlich öfters, um meinem kleinen Bruder (6 Jahre, das ist wohl die Zielgruppe von RTLII) zu erklären, was da weggelassen wurde ^___^''

Und solange wir wissen, dass es geschnitten ist, ist doch alles gut, oder?! ^___^
Meine Freundin und ich wären zB nie auf Naruto gekommen, wenn es das nicht da gegeben hätte.


@Jeden, der Beyblade kennt:
Da würde es im japnischen Original Takao statt Tyson heißen und Rei statt Ray. Ich habe noch NIE jemanden gesehen, der sich darüber aufgeregt hat. Manche sagens so, manche so ^____^ Was solls...


So, das wär dann meine Meinung, zu der ich abschließend hinzufügen möchte:
Kiba ist so *µ*!!!
:P
Why can't I breath whenever I think about you?
Why can't I speak whenever I talk about you?
~



Von:    Akikochan 29.05.2008 20:21
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
XDDDD das is ja geil hier XDD

Ich geh auf den Beitrag zu Naruto (über die übersicht) um einfach mal rein zu schauen und was is? Die ersten Kommentare sind nich iwie: yeaaah, Naruto läuft weiter, sondern: (*zitier*): *stille* ; "wie lange wollen die uns noch quälen"....etc.
*abrofl* das war iwie genial.
aber ich kann die kommentare verstehen!
pokito halt u.u"
♥~M-A-R-L-U-X-I-A~♥




Von:    sweet_Hina 29.05.2008 20:24
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
OMG >.<
Ich glaub ab August ist mein Fernseher dauerstillgelegt.
Ich kann es nicht mehr hören...
SasUke
USumaki
UchIA
NeI

*sich in einer Ecke verkriecht und Trauma verarbeiten muss*
Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.


Just a Chance



Von:    mes 29.05.2008 20:30
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
habt ihr oder ich etwas falsch verstanden, schliesslich ist der thread fast ein jahr alt, und mit august war der august im letzten jahr gemeint oder geht es in diesem jahr wieder weiter?
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende des Kampfes: Nichts. << - ToS
Click dich rein^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/67260/output/14853/



Von:    Fami 29.05.2008 22:22
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Genau das habe ich mich auch grad gefragt, o_O

Zum Thema: Wenn ich mal Fernschaue, kann ruhig Pokito-TV laufen nur meist schalt ich irgendwann weg (spätestens wenn ich merke Naruto fängt an). Ich hab nichts gegen das deutsche Fernsehen, soll RTL2 doch machen was se wollen, als Englischsprechender Mensch bin ich nicht auf die angewiesen. Aber gelegentlich Naruto hat auf RTL2 hat schon seinen Reiz wenn man was zum Lachen oder Weinen braucht *sich da an ein paar gute Muntermacher erinner* XD


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück