Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173914/-1/15196402621999/
http://desu.de/gkIVq4X




Von:   abgemeldet 26.02.2018 11:17
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Ich habe 37 Abos und bin seit 2014 hier (also ca 4 Jahre)
Wenn ich einen Vergleich ziehen darf:
ab 2014 Animexx: 37
ab 2014 kakao-karten.de: 123
ab 2014 DeviantArt: 167
ab 2015 Paigeeworld: 569
Ich wollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, deshalb habe ich Social Media Seiten wie Facebook, Twitter und Co weggelassen. Aber obwohl Animexx eine Seite ist, die sich auf fast alle Formate/Materialien bezieht (Basteleien, gestrickte Sachen, digitale Bilder, A4-Zeichnungen, A5, KaKAO-Format etc) finde ich es etwas komisch, dass ich bei der KaKAO Karten Seite scheinbar einfach mehr Leute erreiche. Und das obwohl man bei der KaKAO-Seite nur ein bestimmtes Format hochladen darf, aber bei Animexx freier ist und hier eigentlich mehr sein müssten.
Ich frage mich einfach nur woran es liegt :')
Generell wirkt es hier etwas weniger belebt, obwohl hier viele Leute Geschichten, Bilder und ähnliches hochladen und das regelmäßig.

Zurück zum Thread