Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172305/-1/11819225460919/
http://desu.de/YNBcSiO




Von:    Schruldig 15.06.2007 17:53
Betreff: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Ich find schön, dass die NYNY Neuauflage auf 91 ist^^
Only the Ringfinger knows auf 51 verwundert mich, aber ich finds gut - mag den Manga gerne, hätt aber nicht gedacht, dass der so beliebt ist.
Cantarella "nur" auf 29 find ich schade, hätt ich gerne weiter vorne gesehen :D
Verliebter Tyrann auf 13 find ich auch super^^
Aber andrerseits gibt's unter den Top 20 einige, bei denen mich die gute Platzierung wundert o.O
Nana auf Platz 3 find ich sehr schön, Naruto auf 2 auch und Death Note auf 1 war klar. Find Death Note super, aber der Anime gefällt mir besser als der Manga *schultern zuck*
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Zurück zum Thread