Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DCM Vorentscheidungen - Update


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171813/-1/11816645117436/
http://desu.de/ZG84uc0




Von:    Azamir 12.06.2007 18:13
Betreff: DCM Vorentscheidungen - Update [Antworten]
Avatar
 
>Animexx-Treffen kann leider eh nur in richtig großen Städten instalieren, ja sind echt viele kinder, es ist schon seltener 19-20 jährige Animefans zu finden, gerade im ländlichen Raum.

........... lol?
leute werden älter. auch animefans.
gib dir mal die gesamtstatistik der animexx-user, da sind auch ganz viele leute aus ländlichen gebieten dabei und die sind genauso alt wie die anderen auch - und da sind jede menge leute dabei, die um die 20 sind.

und größere städte beiten sich aus dem ganz ganz simplen grund an, dass sie meist bessere verkehrsanbindungen haben und dementsprechend die bevölkerung aus umliegenden ländlichen gebieten dort auch hin kommt... ich hab mal n visual kei treffen organisiert, der großteil der leute kam von überall her angefahren, die leute aus münchen selbst waren massiv in der unterzahl.

man muss blos leute finden, die auch lust haben die verantwortung für sowas zu übernehmen und genug bieten, dass die leute auc einsehen den eintritt für die jugendzentren auch zu bezahlen...

und ich bin ja mal gespannt, wer gewinnen wird... kenn da ja ein paar leute die sich da hohe ziele gesetzt haben und sich gegenseitig schon fertig machen, was zu sehr amüsanten insiderwitzen über bierkrüge und cosplays führt^^

Aza^^
Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!

Zurück zum Thread