Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Starbesetzung in "Speed Racer"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171282/-1/11810581243153/
http://desu.de/x0nP0pl




Von:   abgemeldet 05.06.2007 17:48
Betreff: Starbesetzung in "Speed Racer" [Antworten]
Avatar
 
Ich mag weder Action-Filme noch Matrix, aber eine Unterstützung von Bi ist mir eine Kinokarte wert! Obwohl, ich glaube eine deutsche Syncro wird, egal wer sie macht, seiner genialen Stimme nicht gerecht werden.

Er ist übrigens nicht einfach nur koreanische Sänger, er ist auch Schauspieler und hat in 4 Serien (in 3 davon die männl. Hauptrolle) und in dem Film "I´m a Cyborg but that´s o.k."(lief auch auf der Berlinale) mitgespielt.
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245

Zurück zum Thread