Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Freischaltregeln für Confotos


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166250/-1/11996609746526/
http://desu.de/1UjNI2h




Von:    KeiraX 07.01.2008 00:15
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Vampirwurst
Merkst du eigentlich, dass du dich wie ein kleines trotziges Kind aufführst? Es wurde hier schon mehrmals gesagt, dass Freischalter weder parteiisch sind, noch dass man eine Hightech-Kamera benötigt, um Fotos online stellen zu können oder sonst etwas.
Die Fähigkeit nachzudenken, bevor man was schrebt oder einfach nur rumschreit, sollte dir das auch noch bestätigen, immerhin gibt es 1. so etwas wie Regeln und Vorgesetzte, an die sich auch die Freischalter zu halten haben, wenn sie keinen "auf den Deckel kriegen" wollen, und 2. genug Gegenbeispiele, dass man eben z.B. auch ohne super geniale Kameraausrüstung Fotos online bekommt. [Nur so aus eigener Erfahrung, dazu zähle ich mit meinem Billigteil auch dazu! ... Ah, ich vergaß, Katanori_Tanaka ist meine Freundin und schaltet eh alles von mir frei =__=; Dumm nur, dass schon mal was von mir abgelehnt wurde - und das selbst in Katas Freischalte-Zeit? Zufall oder nur dumm gelaufen?]

Du kannst natürlich jetzt hier viel sagen und meinen, die Bilder, die bei dir abgelehnt wurden, wären eigentlich gut gewesen. Es ändert nur nichts daran.
Und auch wurde hier schon mehrmals gesagt, dass man sich bei Unklarheiten an  Yuya wenden kann - sie kann um gegebenen Fall Bilder entlöschen etc. und das klären.

Und wenn du meinst, Bilder werden falsch hochgleaden oder eben ungerechtfertigt, so kann man das auch reklamieren und sich nicht einfach darüber beschweren à la "Wenn der darf, darf ich das auch".
Es ist zwar ein Standardsatz geworden, aber: Freischalter sind auch nur Menschen und machen Fehler!


> wie gesagt ich würde gerne aber wenn man mehrfach probleme mit dem freischalten hatte oder ens zum aussortieren bekommen hat dann kann man sich nicht bewerben ansonsten würde ich es sogar wirklich sehr gerne machen
Das sagt wer? oO Wenn es nichts akutes ist, oder du zig mal falsche Sachen hochgeladen hast, dann MUSS es kein Grund zur Ablehnung sein - kann, muss aber nicht. Versuchen kann man es immer!
Zuletzt geändert: 07.01.2008 00:16:52

Zurück zum Thread