Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Freischaltregeln für Confotos


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166250/-1/11766370894550/
http://desu.de/bdSuyCR




Von:    Oni-Vega 15.04.2007 13:45
Betreff: Neue Freischaltregeln für Confotos [Antworten]
Avatar
 
Punkt 3 find ich gut. Wenn man sich Confotos anschaut, will man die Con sehen und nicht irgend n Sitzbezug von der Bahn mit Leuten drauf, die eh noch nich Cosn.
Punkt 6 is auch klasse! Da sucht man was und hat dann zig Fotos mit der gleichen Person, immer nur ne kleine Bewegung anders. Das hat schon ganz schön genervt...man kann ja vorm Hochladen die Besten raussuchen ^^
Bei Punkt 10 frag ich mich wo Blasphemie anfängt?

Ich find die Regeln OK, sowie sie jetzt sind
Bin trotzdem ma gespann wie sehr sich die Freischalter dran halten. Von den Hochladern kann man das leider kaum erwarten...

>Es geht da eher um sowas wie brennende Kreuze und so krams. ^^

Da fällt mir ne Story ein, in der ich von einer Nonne angezeigt wurde, weil ich nen brennenden "Davidstern" auf m Auto hätte. Das es aber n Pentagramm war, wollte sie mir einfach nich glauben. Und die Bedeutung dahinter...schön, wenn eine NONNE nicht den Unterschied zwischen Davidstern (Judenstern) und Pentagramm (Drudenfuß) kennt ^^"""
"Let's Rock, Baby!"
Zuletzt geändert: 15.04.2007 13:55:28

Zurück zum Thread