Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Taiyosha Manga-Charts in Japan 02. -08.04.2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165775/-1/11762457911636/
http://desu.de/GCaI_EB




Von:    Majinchris 11.04.2007 01:02
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 02. -08.0... [Antworten]
Avatar
 
Blue Dragon??? Ist das nicht das neueste Gamespiel, wobei Toriyama das Design von Charakteren und Monsters übernommen hat?
*sich nicht mehr erinnern kann*
*sich schämt, weil sie sonst alles über Tori bescheid weiss*
">.<"

Case Clode??? Heisst es im Original japanischen Titel wirklich so? Ich dachte eher Metane no Conan oder so ^^"
*kein japanisch kann*
*ich und mein Gedächtnis*
*schäm*

Oh!!! Jetzt kommt auch noch Farbe Gelb bei OP XD In übrigen heisst er Oda, nicht Ota ^.~

Boah!!! Naruto 37 *_____*
*haben will*
Aber heisst der Zeichner von Naruto nicht Masashi Kishimoto?
o.O
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 11.04.2007 01:05:14

Zurück zum Thread