Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verkaufsstart der Playstation 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163599/-1/11754485554648/
http://desu.de/j43GCFa




Von:    Gamina 01.04.2007 19:37
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Beelz: Aber schreib Du doch mal, was Du von der PS3 hälst? Das ist jetzt nicht angreifend gemeint, aber Du scheinst ja auch Durchblick zu haben, mal abgesehen von der perönlichen Diskusion hier. Wenn Dus schon getan hast, dann entschuldige ich mich, hab hier nicht alles gelesen. :)

Wie gesagt, ich bin eigentlich auch ein Sony fangirl, aber das, was momentan abläuft finde ich nicht ok. Da kommt in Europa ne abgespeckte Version (bewiesen), zu nem teureren Preis (bewiesen 599$ - 599€), mit ner beschissenen Abwörtskompatibilität (auch bewiesen, nimms mir nich krumm, mag die links jetzt nicht suchen). Alleine das finde ich ne riesen Frechheit!

Da zock ich im Moment lieben 360. Und selbst da merkt man schon, dass man die große A-Karte mit nem alten TV hat, kleine Schriften sind kaum zu lesen, sodass wir mittlerweile am PC Monitor zocken.

Ist das von Sony zu entschuldigen? Ich bin da mehr als sauer drüber. Was nützt mir Blue Ray, wenn ichs nicht ausschöpfen kann mit normalem TV und sich ev. Blue Ray gar nicht durchsetzt?

Wie gesagt, ich will Dich nicht angreifen!

Ach ja, Wii verkauft sich wirklich blendend, aber nach dem anfänglichen Hype bin ich da auch wieder weg... Kaum (für mich) interessante Titel, Zelda haben wir uns fürn Cube geholt, hat auch Spaß gemacht. Ansonsten isses für mich ne Party-Konsole, was Sie bei dem Preis auch sein kann. ;)
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa
Zuletzt geändert: 01.04.2007 19:40:15

Zurück zum Thread