Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verkaufsstart der Playstation 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163599/-1/11754442063207/
http://desu.de/TcxRyBN




Von:   abgemeldet 01.04.2007 18:19
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
@ MakubeX

Wii Verkauft sich gut? Und was soll einen das zeigen? Das man das Kaufen soll was alle sich kaufen? Gruppen Denken ist ja wohl derzeit in Mode, wie? Man Kauft sich immer noch das was man will, und nicht das was andere haben! Es ist zwar wahr das ehr Spiele für die Konsole erscheinen die sich am besten verkauft, aber das alleine ist kein Grund um sich eine Konsole zu kaufen.

Joa, ich Bin Arrogant, und ja Ignorant auch noch xDDD
Wenn einen die Argumente ausgehen dann einfach Persönlich Angreifen, was?

Du hast es gehört? Supi, ich muss das ja sehr Laut gesagt haben das du es bis zu dir nach Hause gehört hast xD und dann wird es einfach Ignoriert? Omg xD

Joa, Leute Labern viel wenn der Tag lang ist, und wenn man sie dann auf beweise oder Quellen anspricht kommt dann eh nichts. Dann wird stur weiter gemacht, kennen wir ja

Mh? Mein satz.:”Wer die alten Spiele Spielen will hat wohl auch ehr das Geld für eine ALTE Konsole. Es ist und bleibt ein Nettes Feature mehr aber auch nicht. Wer so blöd ist sich eine PS3 zu Kaufen nur um PS2 Spiele zu Spielen ist eben selber schuld.”

Und jetzt mal bitte zeigen wo du dich da angesprochen fühlst xDDDD

Und hier nochmal, wo Funktioniert die PS3 nicht richtig? Und dein vergleich kannst du dir dahin stecken wo deiner Meinung nach auch die PS3 Besitzer ihre Konsole hinstecken sollen.
Man Informiert sich eben vor einem Kauf, und wenn man alles Glaubt was die Hersteller einen sagen hat man eben selber Pech. Aber schön das du auf einer sache herumreitest die alle wissen.

Stand das da? Mh, da stand in einen Kommentar nur.:”Ich kauf keine Konsole die grad mal 50 % oder weniger an mein Games abspielt und beim Rest muss ich mich andauernd ärgern weil es abschmiert ? Ne danke” Und wenn du Gelesen hättest was ich geschrieben hätte, wüsstest du das ich wusste wie du das meinst. Aber das ändert nichts daran das du das so schön geschrieben hast das man denken könnte das selbst PS3 Spiele nicht auf der PS3 laufen. Man könnte ja auch mal aufpassen was und wie man es schreibt....


Mh, ich habe kein Problem wenn jeder seine Meinung hat, nur das Problem bei der sache hier mit dir ist folgendes.:

1. Andere Meinung werden von dir sofort unter beschuss genommen

2. Behauptungen werden aufgestellt ohne Beweise

3. Diese Behauptungen sind auch meist an den Haaren herbeigezogen

4. Das was du hier immer wieder tust ist nicht deine Meinung zu verbreiten sondern andere etwas schlecht zu machen.

5. Andere einfach zu Beleidigen

Ich könnte das noch weiter führen, aber das würde eh nichts bringen. Schön ist auch das hier von dir.:”Zudem , warum soll ich eine Konsole beschönigen die nicht das einhalten kann was sie verspricht ? Dies ist ein Diskussionsforum , dh. Jeder kann hier seine Meinung zu dem gegebenen Thema abgeben. Wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann hast Du halt Pech ^-^”

Nun, man könnte ja meinen das man nach etlichen Kommentaren keine Lust mehr hat anderen etwas schlecht zu machen, denn eine Meinung ist das was du hier schreibst schon lange nicht mehr, aber die Lust scheint bei dir ja erhalten geblieben zu sein. Keiner sagt das man Fehler beschönigen sollte, aber wer sagt das man nur auf ihnen herumreiten soll? Und außerdem machst du stur weiter, erzählst einen was vom Pferd (ohne etwas zu beweisen) aber das beste daran ist ja immer noch, dinge für die Sony nichts kann oder selbst andere wie MS/Nintendo Betreffen wer von dir so hingestellt als seien es nur dinge die Sony betreffen und oder falsch gemacht hat.

Das was du hier veranstaltest ist keine beitrag zu einer Diskussion, sondern ein Monolog darüber wie Scheiße Sony und die PS3 ist.

Dafür das du nicht mal eine PS3 hast erlaubst du dir eh sehr viel...

Pech habe ich ja, aber auch alle anderen die sich das ewige in kreis drehen von dir antun müssen auch. Wenn du wenigsten Beweise für alles hättest und man dich ernst nehmen könnte würde es ja noch spaß machen mit dir zu Diskutieren, aber so nervt es nur wenn man dir auf die Finger hauen muss.

Aber auch schön , du sprichst davon das jeden seine Meinung zu steht, aber gleichzeitig werde ich so beleidigt, geht diese regel nur für dich oder wie? Oh man xDD

Du könntest ja auch mal versuchen andere einfach in ihr verderben laufen zu lassen wenn die sich eine PS3 kaufen, oh man xD




Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwärtig
Zuletzt geändert: 01.04.2007 18:46:13

Zurück zum Thread