Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verkaufsstart der Playstation 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163599/-1/11754380936758/
http://desu.de/L-erW6c




Von:    MakubeX 01.04.2007 16:47
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
>also ich hab die PS3 noch nciht werd siemir aber 100% anschaffen warte abe rnoch ein bissi da ich selber kein money hab..

>schon aus dem grund werd ich sie mir anschaffen da da die Final Fanatsy teile bzw ganz wichtig der 3. Teil für Kingdom Hearts waschienlich rauskomtm xD.. *freut sich shcon*

>und Sony ist viel geiler als Nintendo gschweige denn der Drecksbox ^^

Nintendo hat vor Sony schon Konsolen rausgebracht und das die Wii sich so gut verkauft zeigt ja wohl alles.

Beelz , Deine Arroganz wird nur noch von Deiner Ignoranz überspielt.Und wenn Du mir schon mit : Du bist uns immer noch Beweise schuldig usw. kommst. Wo sind den Deine Links ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil , ne ^-^ Ich hab gesagt ich hab es gehört , Leute reden viel wenn der Tag lang ist.Und wer hat gesagt das ich ne PS3 , wenn ich mir eine kaufen würde nur wegen den PS2 Games holen würde.Aber was bringt mir so eine Konsole wenn sie nicht richtig funktioniert ? Ist doch so ,Du kaufst doch auch nicht ein Handy was nur die Hälfte von dem kann was angepriesen wurde , oder ? Zudem stand dies im Bezug auf die PS2 Games , nicht auf die PS3 Games. Stand zwar auch direkt unter dem anderen Kommentar , aber da Du nicht lesen kannst anscheinend sei Dir dies verziehen.Du machst nen ziemlichen lächerlichen Eindruck.Aber schon armseelig wenn man sich hier künstlich über Leute lustig machen will.Zudem , warum soll ich eine Konsole beschönigen die nicht das einhalten kann was sie verspricht ? Dies ist ein Diskussionsforum , dh. Jeder kann hier seine Meinung zu dem gegebenen Thema abgeben. Wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann hast Du halt Pech ^-^
Zuletzt geändert: 01.04.2007 16:48:20

Zurück zum Thread