Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verkaufsstart der Playstation 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163599/-1/11746442378379/
http://desu.de/KwHiT9H




Von:    MakubeX 23.03.2007 11:18
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Kakeru , ich kann nur sagen danke.

Und das Final Fantasy sich absondert bleibt doch nur zu hoffen ,allein schon das FF3 jetzt schon zum 2ten mal bei Nintendo rauskommt zeigt doch das sich was ändert.Final Fantasy XII Revenge Wings soll ja auch für DS erscheinen und Final Fantasy CC ist ja auch bei Nintendo erschienen. Es ist mir eigendlich schnuppe ob es nun bei Nintendo oder Sony oder auf PC erscheint. Aber dann halt bitte zu vernünftigen Preisen.Mal davon abgesehen das die PS3 fast
doppelt so teuer ist wie die PS2 nach Ihrem Release.Und ich seh auch nicht ein das ich ,nur weil ich in Europa wohne mehr draufzahlen muss ,nur weil sich die PS3 in Japan oder Amiland nicht richtig verkauft hat.Das ist eine totale Frechheit.

Genau so eine Frechheit ist es das einige Games gar nicht oder nur verändert hier erscheinen.Bestes Beispiel dafür ist zB. Kingdom Hearts wo einige Kurzscenen fehlen.

Wann muss mal überlegen das Europa neben Amiland (vielleicht sogar noch mehr) der größte Marktabnehmer ist. Und da ist es doch eine totale Verarsche wenn man für Fehlkalkulationen anderer haften muss oder manche Dinge erst später oder erst gar nicht erscheinen.

Was die Konsollenabnahme betrifft kann man eigendlich ganz froh sein das man nicht die ersten sind wegen weiteren Verbesserungen.
Aber was die Spiele angeht hätte man es einheitlicher regeln können indem man zB. eine Weltfassung raus macht wo man die Sprachauswahl selber vornehmen kann ,wenn man bedenkt das die Syncro eh weggelassen wird und stattdessen ein Untertitel drunter gelegt wird.

PS. Wie kann man nur so ignorant oder naiv sein und das ignorieren ? *das nicht versteh*
Zuletzt geändert: 23.03.2007 11:21:10

Zurück zum Thread