Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verkaufsstart der Playstation 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163599/-1/11744787526175/
http://desu.de/hu726yN




Von:    MakoChan 21.03.2007 13:09
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
hm, ich weiß nicht, aber seit ich das mit der ps3 gehört hab... ach, ich weiß nicht, ich komm mir mittlerweile nur noch veräppelt vor... Amerika und Japan haben denselben Veröffentlichungstermin und Europa muss n halbes Jahr länger warten... und dann kostet die Konsole bei uns noch 600 Euro, wo man sich doch die Japanische mit 60 GB aus Amerika für 450 Euro schicken lassen kann. Hallo?

Aber ich finds eh nervig, dass Spiele in Japan erscheinen, sich dann erst in Amerika durchsetzen müssen, bevor sie (vielleicht) zu uns nach Europa kommen... regt mich ehrlich auf :/
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.

Zurück zum Thread