Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verkaufsstart der Playstation 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163599/-1/11744267156459/
http://desu.de/bl4Zl4X




Von:    Exia 20.03.2007 22:52
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Traurig was viele Leute hier von sich geben und was hier für eine Intolerranz herrscht. Konsolen sind da, um damit Spass zu haben. Ist doch völlig egal welches Logo auf dem Gehäuse prangert. Und was auch schon oft angesprochen wurde, Final Fantasy. Was ich da immer lese. Erst wollen alle einen neuen Teil, je mehr Infos aber bekannt werden, desto mehr wird gemeckert. Warum eigentlich? Macht ein Spiel heutzutage nur noch Spass wenn man es vorher zerreißt ohne es vorher gespielt zu haben? Ich habe zur Zeit noch keine der Next-Gen Konsolen. Ich gehe da nach den Spielen. Wenn dieses Jahr Blue Dragon in Europa rauskommt und nächtes Jahr hoffentlich Lost Odyssey (Final Fantasy "Fanatiker" haben die Titel sicherlich noch nicht gehört) dann werd ich mir wohl zuerst die X-360 holen.
Desweiteren kann ich die Hersteller mit ihrer Einstellung gegenüber Plattformübergreifenden Erscheinungen z.B. Capcom mit Resident Evil oder Devil May Cry sehr gut verstehen. Was ja schon erwähnt wurde mit Profit. Will ich jetzt auch nicht näher drauf eingehen. Weil man ja an der Qualitat vieler Kommentare sehen kann, das Fanboys bzw. girls das nicht wahrhaben wollen das Ihre Lieblingsserie bei Konkurrentend-Diskschluckern erscheint.

In diesem Sinne habt euch lieb :)
Wir sind alle Gamer
Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade
an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat?
--- Nietzsche ---
Zuletzt geändert: 20.03.2007 23:34:33

Zurück zum Thread