Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.03.2007, 16:20
Quelle: Sony (SCEE)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 10:46
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 10:57
Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 10:21
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 10:41
Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 10:48
 MakoChan Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 10:53
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 11:00
 Mercurius Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 11:25
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 11:36
 UkogNosTakeuchi Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 11:43
 Knux Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 12:18
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 12:24
 Horusuke Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 12:47
 Rynarion Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 13:32
 Oceanwhirl Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 14:05
Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 14:48
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 16:02
 Milkymalk Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 16:25
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 16:46
Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 18:28
 Shilen Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 19:02
 Saskeks Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 19:26
Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 20:30
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 21:07
 Milkymalk Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 21:15
Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 21:54
 MakubeX Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 22:09
Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 22:34
 Saskeks Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 22:40
Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 22:50
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 20.03.2007 10:46
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Zu diesem Post wollte ich mich nochmal kurz äussern weil ich das teil ja schon hab...

> wer sich die playsi noch dieses jahr kauft gehört echt in nen sack gesteckt XDDD
> die ganzen kinderkrankheiten müssen erstmal ausgebessert werden und das ding is RIESIG!!! und MEGA LAUT!!!!!

es ist riesig, da geb ich dir recht... wiegt ca. 5 Kg!!!
aber das ist es wert, was das ding leistet ist einfach wahnsinn und übertrifft meiner meinung sogar teilweise die Wii!!! O__o
und das ding ist ABSOLUT NICHT laut!!!
der lüfter schaltet sich erst nach ner weile ein und ist wesentlich leiser als sogar der kleine von der "slim line"!!!

also kompletter schwachsinn dieses argument!!!

> da kauf ich mir lieber die x box und wer ne super mega grafik will is mit nem hochleistungspc eh besser bedient!!!und wer mal das neues spielen will dem empfehl ich sowieso nur den wii!!! ich hoffe nintendo gewinnt die schlacht gegen sony! *lol*

X Box ist ja wohl nun der grösste scheiss! O__o
die 360 ist fast nicht kompatible mit den alten spielen und auch sonst... und DIE ist schweine laut!!! da versteht man seine igenes wort nicht mehr beim zocken...
und was das ding leistet... da kann ichs nur auslachen!!! .___.

was nintendo angeht...
die beissen sich eh noch in den arsch wegen ihrem vertrag mit sony den die mal hatten die deppen!!!
und es gibt wesentlich mehr sony fans als nintendo...

sony hat generell mehr zu bieten und ist auch ein grösserer konzern...
für mich ist die schlacht klar!

> dieser ganze beschissene fortsetzbrei auf der ps 3 is doch zum kotzen! irgendwann hab ich dann ne ps 7 mit ff46, ridge racer mega ultra geilo matiko, usw...

ach und das ist bei nintendo anders? XD
nur weils anderen namen hat?
na son schwachsinn auch...
zuerst denken dann antworten!!!
*rofl*

> der einzige grund sich ne ps3 zu kaufen is echt kingdom hearts! (wenn das kampfsystem so bleibt)
> ich kauf mir die ps3 erst wenn es die in slim line gibt...
> und habt ihr schon ma psp gezockt?? hey das dauert ewig bis da n game geladen is... damnit!!!!

die slim line wird wie bei der 2 wesentlich mehr mankos haben, nur angemerkt!!!
der jetzige slim line hat nen viel zu kleinen lüfter und ist daher nicht für dauergebrauch geeignet!
das wird bei der 3 dann nicht anders werden...
also kann ich davon nur abraten!!!

und die PSP hatte mich auch nicht begeistert!!! O___o
aber das ist kein grund schlechte argumente ohne hand und fuss gegen die PS3 zu bringen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    MakubeX 20.03.2007 10:57
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Fackt ist einfach das die PS 3 zu ihren Vorgängern zu überteuert ist. Ich kann nicht beurteilen wie sie ist ,was ich teilweise gesehen hab hat mich schon sehr beeindruckt. Aber ich warte erstmal ab bis der Preis sinkt oder FF XIII rauskommt , eher ist sie für mich nicht lohnenswert.
Zudem was Wii und PS3 groß Unterscheidet , bei der Wii muss man sich wegen dem neuen Pades mehr bewegen, was sich am Ende durchsetzt ist noch fraglich.Momentan hat klar die Wii die Nase vorne allein schon wegen dem günstigeren Preis ,der erheblich unter den der anderen Konsollen ist.
Bin mal gespannt wann auch ein Mod Chip für die Ps3 rauskommt.
Die Ps3 reizt mich nur wegen den Final Fantasy Teilen ,ansonsten könnte ich mir auch die PS3 Gut schenken.



Von:   abgemeldet 20.03.2007 10:21
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
ätsch bätsch...

hab die PS3 schon seit freitag! X3
*spielketester desu*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    MakubeX 20.03.2007 10:41
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
*gähn* Und ?
Gibt eh keine Games die mich momentan intressieren.
Zudem kann ich Leute die sich aufspielen mit sowas und es durch Glück in Ars*piep* geschoben bekomm.
Mein Beileid für so ein unsoziales und asoziales Verhalten.
Zuletzt geändert: 20.03.2007 10:44:07



Von:   abgemeldet 20.03.2007 10:48
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
> *gähn* Und ?
> Gibt eh keine Games die mich momentan intressieren.
> Zudem kann ich Leute die sich aufspielen mit sowas und es durch Glück in Ars*piep* geschoben bekomm.
> Mein Beileid für so ein unsoziales und asoziales Verhalten.

darf ich mich nicht mal freuen? <___<
die PS3 ist mommentan eh noch nutzlos weil man keine PS2 games zocken kann ohne ein update...
das updat ist aber nochniht verfügbar da die seite noch nicht on gegangen ist!!!

und das hat nix mit in arsch geschoben zu tun!!!
ich mussauch dafür zahlen!!! .___.

also mach mal halblang!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    MakoChan 20.03.2007 10:53
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
uhm.... du kannst die amerikanische bzw. japanische von amerika rüberimportieren... die große für 450, die kleine für 370 euro. Woow...~ (musst halt jemanden haben der in der Schweiz wohnt, weil die meisten nicht in die EU schicken, aber sonst...) - irgendwie voll die verarsche :/ und ich glaub nicht, dass es 150 Euro portokosten gibt ;)
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.



Von:    MakubeX 20.03.2007 11:00
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Dann entschuldige ich mich dafür , aber das heisst noch lange nicht das man andere Leute damit aufziehen muss wie Du es hier getan hast. Den es hat halt nicht jeder mal so eben 500 und € über. Ist nun mal so.



Von:    Mercurius 20.03.2007 11:25
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Uhh... im Moment gibts noch nicht so die "Systemseller". Für mich uninteressant die Konsole.

Und bei dem hohen Preis müssen auch erst mal richtig viele Systemseller rauskommen bevor ich mir die hole.

Ein FinalFantasy (die Serie ist auch nicht mehr so der Renner, geile Grafik bringt mir auch nix wenn Gameplay öde ist oder andere Macken den Spaß verderben) oder ein MGS wird da wohl nicht reichen. DMC wirds auch auf PC geben oder Xbox360 (kein exklusivtitel mehr). Da werde ich wohl ne Weile warten bis der Preis sinkt, oder dann nächstes Jahr andere Systemseller wie GT5 kommen.

Sowieso... wieso die PS3 jetzt schon kaufen wenn überhaupt noch kein FinalFantasy oder andere Systemseller draussen sind? Da verstehe ich die Argumentation einiger Leute nicht. Ich kauf doch keine Konsole weil dann 2008 oder 2009 wahrscheinlich Spiele rauskommen die man toll findet... >_>"

Lieber abwarten, und einen Preisnachlass mitnehmen den man in Zubehör reinstecken kann, oder vielleicht kommen andere Farben raus die man kaufen kann, oder vielleicht gibts eine neue Hardwarerevision (wie zB bei PS2 und Xbox360 usw...) die die Konsole verbessert... auch hinsichtlich Stomverbrauch usw...

Für die Wii beispielsweise müsste nur noch was anderes neben Zelda kommen, was ich mag, und ich würd mir die sofort holen. Die ist preislich recht ok finde ich und wenn das Spieleangebot stimmt kann man auch zugreifen.

Ich bleib mal erst bei der PS2 und spiele mal die vielen vielen RPGs durch die es da gibt und die ich bisher nur angespielt habe aus Zeitgründen. Gibt ja genug RPG-Juwelen neben dem FinalFantasy, die manchmal sogar besser sind.
http://www.dothack-mod03.de.vu - .hack//LIMINALTY PC-Mod '03-'06



Von:    MakubeX 20.03.2007 11:36
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Mein ich auch deswegen werd ich erstmal abwarten bis sich da so einiges tut.Was die Spiele angeht , ist wohl Geschmackssache ^-^
Ich bin Final Fantasy Fan ,bin aber auch froh drüber das es Serien wie .hack gibt.Was mich noch überlegen lässt ob ich mir jetzt noch für PS2 nen Mod Chip einbauen lassen soll wen ich mir hinterher die PS3 eh hole wo ich dann ein Mod Chip für brauche.
Ansonsten würd ich mir nen Mod Chip einbauen lassen und Games wie .hack//Gul oder Kingdom Hearts Final Mix holen. Es ist einfach ärgerlich das solche Games nicht wenigsten als Pal Version für England oder so erscheinen.



Von:    UkogNosTakeuchi 20.03.2007 11:43
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
>>131190
Wer sich über so banale Sachen wie Grafik und Ladezeiten aufregt, der hat auch keinen WRYYYYYYYYYYY Wii™ verdient. Ich spiele übrigens KOF ;)~



Von:    Knux 20.03.2007 12:18
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
PS3 völlig uninteressant
Tolle grafik? seit einem jahr auf 360
Tolle spiele? Resistance der 0815 egoshooter, genji das 0815 gemetzel, motorstorm wird von ecxite truck um längen beim fun geschlagen.
600 Euro.. +70 für n game+1000+ euro damit die grafik zu sehen ist.
Dann die tollen final fantasys mal wieder.. werden der dreckskonsole den hintern retten. Sony soll mal endlich von ihrer kundenverarschenden Position runter kommen.
Devil May Cry4... jetzt eh auch für 360.
Tjaja.... Und zu den Bands... die wollen halt alle "coolen" leute ansprechen.
Grad die Gangster werden sich ja ne PS3 holen um gewissen dinge auszugleichen. Daher Sido.
Playstation war schon immer die "coole" Konsole.
Zuletzt geändert: 20.03.2007 12:19:21



Von:    MakubeX 20.03.2007 12:24
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Ja was willste den machen wenn die Final Fantasy nicht mal wieder für PC rausbringen. Zudem könnte man wenn alle Final Fantasy Teile für PC rauskommen die PS3 und dessen Vorgänger wegkicken.Den die Graphic auf dem PC lässt sich ja um weiten höher schrauben als manche Konsolle , zudem Gamepades gibt es genügen auch für den PC , daran sollte es nicht happern. Und wenn man überlegt wie günstig PC Games zu PS Games sind , mindestens 20 € unterschied , das will was heissen.



Von:    Horusuke 20.03.2007 12:47
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
ja ja..was ich hier so lese is echt böse v_v'
aber es stimmt schon das der preis arg is und es keine wirklichen spiele gibt für ps3. es wäre wirklich ratsamer zu warten wie viele meinen. ich gehöre auch zu denen die warten. ich bin zufrieden mit meiner fetten ps2 xD und games gibts ja auch genügend x3~ da wird das warten ja nich schwer fallen.

zudem hab ich vor kurzem ne ps2 nochmal gekauft. fürn b-day..
ich denke das is irgendwie sinnvoller als 600€ für ne ps3 auszugeben ^^"

abwarten und tee trinken heißt es hier! ^.~

Horusuke
~*~ Sony and Okami 4 ever ~*~



Von:    Rynarion 20.03.2007 13:32
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Nintendo gegen Sony, Sony gegen Microsoft ... das ist wie Pizza gegen Spaghetti *g* jeder mag was anderes
mich persoenlich stoesst das Gehample vor der Wii ab, jedenfalls was ich in der Werbung gesehen habe, ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, ob man die auch "Normal" spielen kann. GameCube ist doch ganz nett - aber die Spiele die ich mag (KH, FF) gibts nun mal nur fuer PlayStation.
Und irgendwann gibts dann halt mal ne 3... irgendwann^^
X Box kenn ich nicht weiter.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)



Von:    Oceanwhirl 20.03.2007 14:05
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Also was Grafik und Preis angeht, mach ich mir gar keine Sorgen.
Früher oder später kriegt man die PS3 eh nachgeschmissen, war bei der 2 ja genauso (da war ich teilweise echt erschrocken, wie billig die nach ner Zeit geworden ist *noch eine für 869,- DM hat*).
Außerdem wird der X-Box vs PS vs Nintendo-Konkurrenzkampf mit Sicherheit auch das seine dazu beitragen ^^ (Trotzdem steh ich auf der Seite von Sony ^^)
Und wenn ich mich zurückerinnere, wie die Grafik der PS2 am Anfang war, läuft's mir kalt den Rücken runter! Es ist unglaublich, was man nach ner Zeit alles aus dem Ding rausholen konnte und es wird bei der PS3 kaum anders sein.
Trotzdem freu ich mich drauf, sie irgendwann mal anzutesten.
...Meine Freundin am Telefon meinte grad, dass ich PS3-besessen bin ^^'

May you ever walk comfortably in the shadows; neither blinded by the light nor lost in the dark.



Von:   abgemeldet 20.03.2007 14:48
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Freitag erscheint die PAL Version der PS3... allerdings bin ich wenig begeistert.
Die Grafik sieht natürlich chic aus, spielt auf einer Ebene mit der XBox 360. Allerdings erarte ich, dass die Grafik auch bei beiden Konsolen binnen der nächsten zwei Jahre noch einen guten Sprung nach Vorne machen wird.
Das Manko an der PS3 ist sicherlich zum einen der Preis, zum anderen aber auch die sehr abgespekte PAL Version (wenig abwärtskomp. e.t.c.) und, was ebenso wichtig ist: Einige Titel werden in Europa, trotz großer Interesse, nicht erscheinen.
Im Gegensatz dazu bringen sowohl Microsoft als auch Nintendo generell alle Spiele auch in den PAL-Bereich.
Kaufen werde ich mir die PS3, langfristig, sicherlich. Aber nicht, bevor der Preis auf ~300€ gesunken ist, denn mehr ist die PAL-Version schlichtweg nicht wert.

(Bevor jemand meckert, ich habe Konsolen aller 3 Firmen, hab also ein einigermaßen neutrales Meinungsbild dazu ^.~)



Von:    MakubeX 20.03.2007 16:02
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Kann mich Schnitter nur anschließen , es ist schlichtweg ärgerlich das einige Games nicht als Pal Version rauskommen und ich finde es ist auch teilweise ne Frechheit , soll das etwa den Mod Chip einbau fördern ?
Wie gesagt es ärgert mich das Ps Games total überteuert ,Preisstanne zwischen 70 und 100 € , auf den Markt geworfen werden , wenn man überlegt wie teuer zB. einige gleiche Games auf anderen Konsollen oder PC nur kosten.



Von:    Milkymalk 20.03.2007 16:25
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Bis zu 100€ für ein Spiel? Ich erinnere mich noch an eine Zeit, da gab es Top-Computerspiele neu für 15 Mark! Nagut, damals wurden die Spiele noch von einem einzigen Programmierer entwickelt, hatten 16 Farben und 64 KByte RAM-Bedarf ;)

Aber mal was Konstruktives: Ich denke auch, daß die Grafik der ersten Spiele etwas ernüchternd sein wird, aber tatsächlich ist die Grafik der PS2 auch erst nach geraumer Zeit wirklich gut geworden. Die Programmierer müssen erstmal herausfinden, wie sie das Letzte aus der Konsole kitzeln können!
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/



Von:    MakubeX 20.03.2007 16:46
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Ist doch so knapp 100 € ~.~
Sony ist komerz , ich find's schade das nicht einige Game Produzenten oder so sagen wir bringen das Game für PC raus oder so.
Naja , schade drum das Sony alle Rechte bekommt.



Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:28
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 



oO Darf man mal fragen welche Spiele nicht in den Pal markt kommen?
(wobei von Pal durch HD eh kaum noch die rede sein kann)

Grafisch dauert es immer länger bis man eine Konsole ausreizen kann. Oder denkt hier einer das God of War schon ein Spiel der ersten Gen hätte sein können? Wohl kaum. Außerdem ist die PS3 sehr Kompliziert für Entwickler (Weswegen auch einige Multititel nicht ganz so gut wie auf der Xbox360 aussehen), was die PS2 aber auch schon war.

Sony ist kommerz !?! NEIN!?! jetzt echt? Eine Firma die Geldverdienen will, RUFT DIE BILDZEITUNG AN! Mal ehrlich, jede Firma will Geld verdienen. Und nur mal so als Denkanstoß, wer hat gleich wieder die Macher von Halo gekauft? Wer war da verantwortlich das alle PC Besitzer diese Spiel erst Jahre nach Xbox Veröffentlichung Spielen konnten weil jemand ein Gutes Zugpferd brauchte? Wie sieht das jetzt mit den 2 teil von Halo aus?

Sony und alle recht, das ist gut. Gerade heute wurde angekündigt das ein DmC 4 auch auf Xbox360 kommt, was aber nicht verwunderlich ist, da Capcom ja dahinter steckt.

Es ist immer wieder Lustig was einige I.net so schreiben....
Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwärtig



Von:    Shilen 20.03.2007 19:02
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie mir letztes Jahr im Juli schon vorbestellt mit gratis Spiel^^

Ich freu mich schon sehr auf die PS3!Aber zu der Party gehe ich nicht....bin zu faul*Kopf in Schande senk*



Von:    Saskeks 20.03.2007 19:26
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Angelus schrieb:
Ich bin eine Grakfik-fetichistin und deshalb kann ich es kaum erwarten, auf der neuen PS3 zu spielen *_*;;~~

o_O Die Playstation hat Grafisch NICHTS neues !
die grafik ist sogar teilweise sehr enttäuschend.
( siehe mein vorheriger Post weiter Oben )

Die PS3 ist scheisse Laut, und Ladezeiten stören verdammt viel.
weil der Spielfluss unterbrochen wird, das wiederum kann die stimmung beeinträchtigen.
siehe "FF-XII" paar m laufen nächste karte paar m laufen nächste karte.
Hallo wir haben 2007? "Lienage II" hat es shcon vor jahren hinbekommen eine KOMPLETTE welt zuerschaffen OHNE ladezeiten, rumlaufen sovielman will, keine sekunde ladezeit.

Aber die PS3 ist jaaaa soooo über :D
und kann sowas trotzdem nicht.
Liegt daran das das scheissteil NULL abgestimmt ist, es nützt halt nichts wenn man einfach das beste zusammen in einen Kühlschrank baut.

und nochmal zu den lizensrechten :D

Metal Gear Solid ist auch kein SONY only Tietel mehr ;)
die Publisher haben sogar drum gebeten Solid Snake in "Super Smash Bros Brawl" mit reinzunehmen, und über ein MGS für die Wii wird auch schon spekuliert, selbiges gilt für DMC, welches wohl sogar für den PC erscheinen wird ;)

Und wie ein FF auf dem PC aussehen könnte naja davon kann Sony ja mal Träumen, auch hier kann man nur wieder Lineage Ii als beispiel nennen.

So und nur um das mal zu demonstrieren keine Fake Screens vom herrsteller etc. sondern Bilder von mir.

- http://img410.imageshack.us/my.php?image=shot00024di0.jpg

- http://img162.imageshack.us/my.php?image=shot00224rv2.jpg

- KEINE LADEZEITEJN
- FLÜSSIGER TAG UND NACHT WECHSEL
- BERECHNETE SPIEGELUNGEN UND SCHATTEN
- HDR
- UND GENIALE ANIMATIONEN

al dass habe ich bei FFXII vergeblich gesucht, allein dieser tolle schatten bei den charas ist einfach nur peinlich, den zum beispiel beim ersten .hack Spiel selbst da sind die schatten berechnet und passen sich den bewegungen an -.-

und wenn ich schon allein an den Pixelkrieg denke den es bei FFXII gibt *würg* und alle sagen die grafik ist so geil, so toll etc.
Da frag ich mich echt, ob die leute mittlerweile nur noch FF sehen und sagen das ist toll -,-
Die Spielgrafik ist einfach scheisse bei FFXII
die Videos sind wie immer sehr genial, aber das spiel an sich sieht schrecklich aus.
ich habs 7 stunden gespielt, ist also nicht so das ich es nie gesehen hätte.

Manchmal hab ich das gefühl man könnte auf nen Tetris Spiel FF schreiben udn alle würden sagen BOAR GEILE GRAFIK XD~
"Final Fantasy" ist eigentlcih nur noch ein schriftzug der über den Titel geknallt wird damit es sich gut verkauft.
ist genau wie bei der "Tales of ..." reihe, nur das bei bei "Tales of Symphonia" die grafik wenigstens gefällt und diese nicht verpixelt weil der hersteller ja z viele details einbaut die man eh nicht mehr sieht ^_^




---
( ( \
( . . )/)
euer クッキー
Zuletzt geändert: 20.03.2007 19:32:18



Von:   abgemeldet 20.03.2007 20:30
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Nichts neues? Gut, dann einfach zur Xbox360 stecken, die kann ja Grafisch auch nichts neues....Wenn dann kann man das nur vom Wii sagen, und das ding hat eh nen andere Konzept.

Die PS3 ist scheisse Laut!?! Omg, schon mal ne Xbox360 angehabt? Da ist die PS3 richtig Leise, und ja auch im allgemeinen ist die PS3 Leise. Und vor allem ist sie keine Heizung....

Ladezeiten stören? Tja, Nebenwirkung der BR´s. Wird mit der Zeit aufgefangen (teils auch jetzt schon). Damit haben auch andere Konsolen zu Kämpfen

Was soll sie nicht können? Laut sein? So oft Kaputt gehen wie die Xbox360? Keine gleichwertige Grafik zur XBox360 schaffen? ....

Nicht abgestimmt? Das war die Xbox auch, und trotzdem haben viele eben diese Konsole.

MGS 2 Sub erschien auf PC und Xbox. Dann erschien noch nen MGS (ableger vom ersten teil) Auf den GC und noch ne PC Version des ersten Teils. Es ist NICHT Only for PS, ändert aber nichts daran das MGS3 nur für PS2 kam, und das MGS4 auch nur für PS3 heraus kommen wird (das hat der gute Kojima gesagt)

DMC erscheint im übrigen (gerade heute angekündigt) auch für Xbox360 und PC. Dies war aber schon seit Ankündigung des Spieles überhaupt abzusehen. Spekuliert kann ich auch viel, nur wenn nicht mal richtig Gerüchte dazu im Umlauf sind, wird das dann sogar noch besser....

Zu deiner Auflistung beim Spiel fehlt noch was:

-Schlechte Umgebung´s Grafik
- So gut wie keine Wasser Effekte
- schlechte Texturen

So, und genau das sehe ich auf deinen Bildern, aber von:
- guten Schatten und HDR sehe ich so gut wie gar nichts....

Wieso vergleichst du eine PS2 Spiel (wo jeder weis das die Technik eh für den Arsch ist) mit einen anderen nur um zu zeigen wie schlecht die PS3 ist? Oder wolltest du damit zeigen wie schlecht Square Enix Spiele macht? Denn von denen ist das Spiel, und nicht von Sony.....Und schonmal das neue FF 13 gesehen?

Heute ist ech nen Untergangstag im I.net....
Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwärtig



Von:    MakubeX 20.03.2007 21:07
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Beelz , das hättest Dir echt schenken können , nachdenken würde auch manchmal helfen. Ich hab sogar Beispiel für gegeben , mit komerz meinte ich das die Spiele total überteuert sind und Sony sichert sich den Großteil der Rechte.

Saskeks , das mit der Grafik hab ich auch schon bemängelt. Aber bei einem Spiel kommt es nicht nur drauf an wie die Grafik ist ,sondern auch wie das Spielprinzip ist und das ist nun mal bei Final Fantasy einmalig.Es gibt auch Leute die alte Spiele mit 2-D Grafik oder so mögen grade wegen dem Spielprinzip.
Zuletzt geändert: 20.03.2007 21:08:16



Von:    Milkymalk 20.03.2007 21:15
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt auch Leute die alte Spiele mit 2-D Grafik oder so mögen grade wegen dem Spielprinzip.

Oder Spiele ohne Grafik! (Textadventures, Nethack, MUD)
Seit dem Aufstieg des PCs zur Spieleplattform sind echt gute Spielideen rar geworden, es geht nur noch darum, Spiele zu schaffen mit besserer Grafik, längerer Spieldauer, komplexeren Mechanismen.
Ich finde, Grafik muß zweckmäßig und hübsch anzusehen sein, das reicht. Mehr nehme ich gerne, aber in erster Linie rettet mir super Grafik kein langweiliges Spiel (aus dem Grund habe ich auch WoW aufgegeben, denn sobald man das farmen nur noch auf sich nimmt um den nächsten Level zu bekommen ist es Arbeit und kein Spaß mehr), ein super Spielprinzip rettet aber durchaus ein Spiel mit schlechter Grafik!

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/
Zuletzt geändert: 20.03.2007 21:18:38



Von:   abgemeldet 20.03.2007 21:54
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
@MakubeX

Überteuert? Wo? Wenn du immer dort einkaufst wo man dir wirklich Spiele für 100€ andreht tust du mir leid. Die Spiele kosten Genau so viel wie Xbox360 Spiele. Nur Hält sich eben nicht jeder Händler an dies Preisspanne. Deswegen einfach mal Nachdenken wo man einkauft. Preisevergleichen soll auch helfen...
Auch toll, es soll ja auch Leute geben die damals für N64 Spiele teils bis zu 190 DM ausgegeben haben....

Auch schön das man dann sowas auch belegen kann....


Schon mal daran gedacht das wenn Hersteller IHRE Spiele nicht wo anderes heraus bringen es irgendwie schlecht für Sony sein könnte? Damit hat Sony nix zu tun. Oder meinst du ehrlich die Verzichten freiwillig auf Kunden und Geld? Außerdem ist Sony schon so gut und hat keine Region´s gesperrten Spiele mehr. Das man dadurch für normale Zwecke keinen Mod Chip mehr braucht ist dann wohl auch nen Fehler von Sony wie?

Und was du mit Rechte meinst habe ich immer noch nicht kapiert.....
Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwärtig
Zuletzt geändert: 20.03.2007 22:02:28



Von:    MakubeX 20.03.2007 22:09
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
*lol* Man kann natürlich alles runterspielen , vergleich mal PC Games Preise mit denen der PS , großer Unterschied.

Rechte = Lizensen.

Und KH Final Mix usw. komm als Pal Version nicht raus , wie kann man
nur so ignorant sein. Sorry aber peilen tust Du es auch nicht.



Von:   abgemeldet 20.03.2007 22:34
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
oO

Du sagst nur Sony Spiele sind Teuer, aber vergleichst nur PS und PC Spiele? Oh man xDDDD Zu genial xD

Das ist kein Herunterspielen, das nennt sich Vergleichen.

Wieso schreibt man das nicht gleich so? Ist doch nicht so schwer....

Und was soll Sony so an “ Lizensen” kaufen/haben/wollen, was auch immer? Und vor allem, wo ist da der vergleich zu Nintendo oder zu MS? Das man das nicht mit den PC vergleichen kann sollte jeden klar sein.

Konsolen Spiele sind eben immer etwas Teuer, dafür muss man sich eben nicht so oft neue Hardware holen.


Usw? Super, das ändert immer noch nichts daran das Sony nichts dafür kann wenn ein Spiel nicht hier her kommt, oh man oh man oh man....
Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwärtig
Zuletzt geändert: 20.03.2007 22:41:20



Von:    Saskeks 20.03.2007 22:40
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Beelz schrieb:
Saskeks , das mit der Grafik hab ich auch schon bemängelt. Aber bei einem Spiel kommt es nicht nur drauf an wie die Grafik ist ,sondern auch wie das Spielprinzip ist und das ist nun mal bei Final Fantasy einmalig.Es gibt auch Leute die alte Spiele mit 2-D Grafik oder so mögen grade wegen dem Spielprinzip.

tja ich habe es mit FFXII verglichen weil keine sau weiß wie das FF auf der PS3 aussieht den Tollen RENDER Videos kann man ja so viel vertrauen schenken.

achsony kann deine rmeinugn nach sicher auch nichts dafür das die PS3 erst JETZT hier erscheint oder ? ^_^
haben ja so viele nette leute schon letztes jahr vorbestellt :D







---
( ( \
( . . )/)
euer クッキー
Zuletzt geändert: 20.03.2007 22:42:34



Von:   abgemeldet 20.03.2007 22:50
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
So, dann Spiele ich mal den erklärbar:

http://media.ps3.ign.com/media/826/826843/vids_1.html

In diesen Video sieht man

1.Die meiste Zeit sieht man keine Render Trailer sondern geschönte Ingame Grafik

2.Die stelle mit den Hud (wo sie Kämpft, und die anzeigen da sind) ist Gamegrafik.

3.Ist das Video sogar nur in schlechter Auflösung, und nicht mal in 720p oder 1080p (es gibt es aber auch in diesen HD Auflösungen)

Sony kann eine menge dafür, ändert aber immer noch nichts daran das Sony nichts dafür kann wenn andere Hersteller es eben nicht haben wollen wenn sie denken das ihrer Spiele hier nicht genug Verkauft werden.

Sony ist auch eine verdammt schlechte Firma, aber trotzdem nicht halb so schlecht wie derzeit hingestellt. Ändert aber auch nichts daran das die verdammt viel scheiße gebaut haben.
Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwärtig


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück