Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nur noch Spezialausgaben der MangasZene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162716/-1/11735623773491/
http://desu.de/mnPDa93




Von:    Hamamatsucho 10.03.2007 22:38
Betreff: Nur noch Spezialausgaben der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
Als Leser seit der ersten Ausgabe muss ich sagen, kein guter Schritt. Es stimmt schon, dass man sein Infos heute schneller aus dem Netz kriegt aber ich gehör halt zu den Leuten die lieber gemütlich auf der Couch lümmeln und in ner Zeitung lesen als stundenlang das selbe vor dem Bildschirm zu machen.

Was sicherlich weniger gut ist, ist komplett auf Spezialausgaben zu setzen die dann nur unregelmäßig erscheinen und man doch garantiert welche von verpasst.

Ich will ja nicht sagen, dass es mit der Mangaszene bald zu Ende gehen wird. Aber nachdem erst die Erscheinungsweise von alle 2 Monate auf Quartalsweise umgestellt wurde und nun auch die Nummer mit den Spezialausgaben kommt. Ich fürchte fast man kann schon bald den Abgesang auf die Mangaszene als Printversion anstimmen.

So long,
Hamamatsucho
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt."
- Marcel Reich-Ranicki (Literaturkritiker)
Mein Tokyo Tagebuch: Alexander's Tokyotagebuch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread