Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Osamu Tezuka Besprechung in 3sat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158976/-1/11698918760182/
http://desu.de/i5oBsDG




Von:    UkogNosTakeuchi 27.01.2007 11:03
Betreff: Osamu Tezuka Besprechung in 3sat [Antworten]
Avatar
 
Also PLS >_> Kein ^''^ v''v <''< >''> braucht 3½ (!) Sekunden für eine Seite, es sei denn, er kuckt sich tatsächlich nur die Bilder an. Bei Pictoplasma hingegen wäre es schon denkbarer, daß man dafür pro Seite nur so kurz braucht - ist ja auch 'n Artbook ;)~ (bzw. 2 und 'ne DVD *Schleichwerbung macht*)

>>102479
Soweit ich bezüglich Kimba gelesen habe - k.A. ob das jetzt im Manga (!) oder im Internet war - hatte der Anime im Gegensatz zum Manga auch keinen Plot.
Spoiler
Und am Ende des 3. Bandes steht, daß es noch 'ne andere Version des Manga gab, diese aber bei 'nem Hausbrand zerstört worden ist.


Zurück zum Thread