Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Ghost in the Shell": Realverfilmung geplant


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158906/-1/11698502707735/
http://desu.de/Dzcm_QH




Von:    marvinpow 26.01.2007 23:31
Betreff: "Ghost in the Shell": Realverfilmung gep... [Antworten]
Avatar
 
Hm,

es kommt darauf an, wenn USA das Zielland des Filmes ist und Hollywood es inzeniert, dann gebe ich dir 100% recht. Doch nehmen wir an, dass die Europäer sich des Themas annehmen, dann könnte ich mir schon mehr psychologischen Tiefgang vorstellen (federführen die Franzosen???).

Was aber sich sein wird, ist, das definitiv nicht viel vom Original übrig bleibt, obs die Serien auf Spielfilmniveau zusammengeschnitten sind, oder die Movies auf Action getrimmt wären. Das sehe ich genauso wie du. Und nen Dreiteiler werden sie definitiv nicht daraus bauen!

Marvin
################################
# The Net is vast and infinite #
################################

Zurück zum Thread