Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.01.2007, 11:07
Quelle: Comics in Leipzig


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 myubela Manga Talente 2007 Top 10 20.01.2007, 10:35
Manga Talente 2007 Top 10 20.01.2007, 18:08
 FunkelndeElfe Manga Talente 2007 Top 10 06.02.2007, 22:10
Manga Talente 2007 Top 10 06.02.2007, 22:39
 Amapolchen Manga Talente 2007 Top 10 25.03.2007, 15:49
 Akira_Yozora Manga Talente 2007 Top 10 25.03.2007, 16:49
 Amapolchen Manga Talente 2007 Top 10 25.03.2007, 17:18
 not_ya_wify Manga Talente 2007 Top 10 25.03.2007, 19:15
 not_ya_wify Manga Talente 2007 Top 10 25.03.2007, 19:24
 reptile Manga Talente 2007 Top 10 25.03.2007, 21:30
 not_ya_wify Manga Talente 2007 Top 10 26.03.2007, 21:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    myubela 20.01.2007 10:35
Betreff: Manga Talente 2007 Top 10 [Antworten]
Avatar
 
>>Ich kann euch nichts beweisen, weil ich vllt. nur ein Viertel meiner dummen Bilder hochgeladen hab...aber einige meiner Zeichnungen sind um einiges besser - und ich bin 11!!!!!!! >.<
Das finde ich ja unter allem Niveau...wenn ich ne Idee gehabt hätte, dann wär ich sicher auch unter die 10 besten gekommen ô.O
------------------
Das hat gerade bewiesen dass du dich als besser bezeichnet hast IDD~
Ziemlich... naja ~
egal °A°
Bestimmt meint ihr alle mein Bild mit den falschen Props.
aber.. was kann ich denn dafür )D ~
Die Jury hat mich in die 10 besten gewählt ...
+ dumdidum +
Und das heißt hier jah wohl kaum unter allem _NIVEAU_ ... wie bist du denn drauf ?
Dann kommst du hier auch noch an mit
"hätte ich ne Idee gehabt" ... Ich hatte auch eine Idee =__=~~
Warum hatten so viele Leute eine Idee ?
Ideen kann man sich ganz leicht holen, finde ich, wenn man welche haben will ;>___>
Tja , vllt. bist du 11 ... Aber ob du besser zeichnest ?
(schau ich mir gleich mal an V__V)
Außerdem so dreist um das zu behaupten muss man erst sein >__>;~
+ drop +

Du hast selbst keins eingeschickt, weil du dich dafür schämen würdest?!
Pfah , das gibts doch wohl nicht XDDDDDD'''
+ totlach +
Erstmal was traun und dann weiterreden ~

&& vllt findest du das UNFAIR ~
Aber die anderen Leute freun sich ~
Nimm doch an anderen Wettbewerben teil , wenn du die Auswahl UNFAIR findest oder sonstwas .__.
Ich hab dran teilgenommen und ich bin ganz zufrieden mit mir ~
Obwohl ich mir für mein Bild nicht so sonderlich viel Mühe gegeben habe ...
V___V///~~
Und im Gegensatz zu den anderen Bildern da (obwohl meins Prop Fehler hat) Finde ich es gut V___V...


so , das war ich , blah ~
elf jährige X___X
es kommt wie maomorin schon gesagt hat , gar nicht aufs Alter an I__I~~~



Von:   abgemeldet 20.01.2007 18:08
Betreff: Manga Talente 2007 Top 10 [Antworten]
Avatar
 
Um Gottes Willen =.=
Ich kann euch nichts beweisen, weil ich vllt. nur ein Viertel meiner dummen Bilder hochgeladen hab...aber einige meiner Zeichnungen sind um einiges besser - und ich bin 11!!!!!!! >.<
Das finde ich ja unter allem Niveau...wenn ich ne Idee gehabt hätte, dann wär ich sicher auch unter die 10 besten gekommen ô.O
Aber nein, ich hab nicht mal ne Idee gebraucht XDD

Sorry, meinen die Leute das ernst? Ich würde NIE, NIE NIE NIE so ein Bild einsenden...das eine...solche Proportionen, da würde ich mich ja total schämen >.<
Ich will niemanden beleidigen, aber das so tollen Zeichnern mit solchem Anfängerzeug der Gewinn weggenommen wird, finde ich unverständlich >.<



Nun ja.
Ich wollte hier niemanden verletzten...
Also schreib ich den ganzen Kram hier noch mal neu und versuche mich ein wenig verständlicher auszudrücken...

Ich finde es persönlich nicht OK, wenn man ein Bild einschickt, das von den Proportionen falsch ist. Und wenn ich hier die Zeichner sehe, die selbst der Meinung sind, frage ich mich, warum sie ihr Bild eingesendet haben. Und sie dann auch noch sagen, das sie nichts dafür können unter die 10 besten gekommen zu sein.
Denn wenn man dies ja nicht wollte, weil man aus Spaß mitgemacht hat und sich bei den Proportionen keine Mühe oder derweiteren gemacht hat, dann ist es ja witzlos, oder nicht?

Mit: "Ich hatte keine Ideen" meinte ich, das ich zwar schon Ideen hatte. Aber diese waren 0815. Und deswegen habe ich nicht teilgenommen. Knutschendes Pärchen ist...langweilig (?), weil es der erste Gedanke ist, der zumindest mir durch den Kopf geht.
Und deswegen war auch die fehlende Idee ein Grund mitzumachen.

Ich hatte die Aussage, dass ich besser zeichnen könnte falsch formuliert.

Ich bin definitiv eine der schlechtesten Zeichner auf Animexx.

Aber ich achte speziell auf Proportionen, vor allem wenn ich das Bild auch noch bei einem Wettbewerb einsenden will.
Ich kann wirklich nicht gut zeichnen, ich gebe Lysopp (*kann sich namen nicht merken -.-*) Recht...meine Bilder sind wirklich grottenschlecht...aber ich habe gerade die Bilder hochgeladen, die spezielle Figuren darstellen und keine richtigen Menschen.
Und ich würde behaupten, das bei z.B. Chibis Proportionen überzogen werden dürfen bzw. müssen.
Ich habe nicht alle Bilder von mir hochgeladen...

Unter allem Niveau finde ich, dass man den Anstand hat, Bilder mit 0 Proportionen bei einem Wettbewerb einzusenden und unter allem Niveau finde ich die Entscheidung der Jury.

Zu dem Punkt, mit der Kategorie "Ab 14": Am Ende kommt es doch eh nicht auf das Alter an...für mich klingt das eher so:
"Och, die sind unter 14, die können nichts..."
Und das ist für mich persönlich eine persönliche Beleidigung (wie klingt das denn? XD)...

Es gibt hier so viele tolle Zeichner auf Animexx...und da frage ich mich wirklich ein wenig, was dort einige Bilder in der "Bestenliste" zu suchen haben...wurde nichts besseres eingeschickt? Ich finde es nämlich echt schade ;_;.



Was ich sagen will: Ich bin nicht der beste Zeichner, aber der Punkt ist, dass ich es einsehe und nicht noch an einem Wettbewerb teilnehme...


Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine, und ich entschuldige mich bei allen die sich irgendwie beleidigt oder empört oder sonst etwas gefühlt haben. Das war nicht meine Absicht.
Ich hätte wohl eher warten sollen, bis meine "Aufregung" ein wenig abgeflaut ist.
Tut mir Leid =.=.
Mein Beitrag oben war wirklich...erste Sprosse der Niveauleiter ö.O;

Danke -.-


EDIT: Lysopp, ich sehe grade, das du es wirklich besser kannst... : D
Übrigens hatte ich _nicht_ dein Bild gemeint ;D
Zuletzt geändert: 20.01.2007 18:23:05



Von:    FunkelndeElfe 06.02.2007 22:10
Betreff: Manga Talente 2007 Top 10 [Antworten]
Avatar
 
Ich seh ja gerade, dass die 2. Kategorie online gangen ist..^^

Ich muss schon sagen, da sind einige Bilder dabei die mir richtig gut gefallen. Vereinzelt frage ich mich zwar, was manche Bilder da zu suchen haben..XD Aber überwiegend gute Bilder.

Auch die Motive gefallen mir überwiegend, weil bei wirklich vielen Bildern richtig Gefühl rüber kommt (und wenns nur ein kitschiges Romancengefühl ist *dasNichtWirklichNegativMein*)

Am besten gefällt mir aber das Bild mit dem kleinem Mädchen im rosa Kleidchen :3



Na....bei der Kategorie wird hoffentlich nicht ganz so viel gemäckert ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.02.2007 22:39
Betreff: Manga Talente 2007 Top 10 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie bin ich überrascht, wie unterschiedlich die Auswahl zwischen diesen Kategorien ausgefallen ist.
Auf jeden Fall sind so gute Werke, wie schon lange nicht mehr bei diesem Wettbewerb in Kategorie 2 eingegangen. Jdes heir hat seinen eigenen Reiz.



Von:    Amapolchen 25.03.2007 15:49
Betreff: Manga Talente 2007 Top 10 [Antworten]
Avatar
 
Wer hatn nu Gewonnen?



Von:    Akira_Yozora 25.03.2007 16:49
Betreff: Manga Talente 2007 Top 10 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gestern die Preisverleihung auf der Messe angesehen und finde es immernoch ungerecht, dass Leute, die keinen eigenen Zeichenstil haben, dort was gewinnen... o_O
Hieß es nich, dass man seinen eigenen Zeichenstil haben muss? Denn immerhin is dieser Wettbewerb dein Sprungbrett für Leute, die Mangakas werden wollen.
Zuletzt geändert: 25.03.2007 16:57:33



Von:    Amapolchen 25.03.2007 17:18
Betreff: Manga Talente 2007 Top 10 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir gestern die Preisverleihung auf der Messe angesehen und finde es immernoch ungerecht, dass Leute, die keinen eigenen Zeichenstil haben, dort was gewinnen... o_O
> Hieß es nich, dass man seinen eigenen Zeichenstil haben muss? Denn immerhin is dieser Wettbewerb dein Sprungbrett für Leute, die Mangakas werden wollen.

Kannst du mir denn sagen wer gewonnen hat???
Das gibt es irgendwie noch nirgends zu lesen.



Von:    not_ya_wify 25.03.2007 19:15
Betreff: Manga Talente 2007 Top 10 [Antworten]
Avatar
 
ich hab grade erst mir die bilder angesehen und überraschenderweise bin ich in den top10 (meins ist das schwarz-weiß bild im bambuswald). das ist so seltsam, weil ich von der leipziger buchmesse einen brief erhalten habe, indem stand, ich wär nicht nominiert!


bitte bitte tut mir nen großen gefallen und schaut euch mein bild mal an und bewertet es gut ja! ^-^

http://www.comics-in-leipzig.de/picture/showphoto.php?photo=2408&size=big


wenn ichs zurückbekomme lad ichs auch hier nochmal hoch



Von:    not_ya_wify 25.03.2007 19:24
Betreff: Manga Talente 2007 Top 10 [Antworten]
Avatar
 
hab grad nochma da angerufen, aba ich war eh nich unter den ersten 5... find ich ehrlich gesagt ein bischen unfair. also bei 3 bildern kann ich sagen, ich kanns verstehen, wenn die bevorzugt wurden, aber den rest find ich jetz entweder nich sonderlich originell oder zeichnerisch nich so prickelnd
Zuletzt geändert: 25.03.2007 19:37:32



Von:    reptile 25.03.2007 21:30
Betreff: Manga Talente 2007 Top 10 [Antworten]
Avatar
 
*gelöscht* xD...einfach ignorieren
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo
Zuletzt geändert: 25.03.2007 21:32:17



Von:    not_ya_wify 26.03.2007 21:43
Betreff: Manga Talente 2007 Top 10 [Antworten]
Avatar
 
was gelöscht?


[1] [2]
/ 2



Zurück