Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cowboy Bebop auf Vox


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157998/-1/11690307154665/
http://desu.de/piSkhNT




Von:    Tokuwa 17.01.2007 11:58
Betreff: Cowboy Bebop auf Vox [Antworten]
Avatar
 
Höh? Schon um Mitternacht!? So früh!? Mensch, manche werden das doch noch SEHEN! Ich wäre für 3 Uhr Nachts gewesen, man muss Deutschland vor solch schrecklichen Dingen wie Anime doch beschützen, bevor noch endgültig jeder anfängt, es schätzen zu lernen! (Das wär ja noch schöner)

Ganz schön MUTIG von VOX es auf so populärem Sendeplatz zu zeigen, frei nach dem Motto "Wir senden Anime? Achwas, wir doch nicht! ..mo-moment, nicht da hinten gucken! Das ist das Nachtprogramm, sowas zählt doch nicht! o,o"

Au backe, man sollte meinen das sich in den Jahren was geändert hat XD

Zurück zum Thread