Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner: Ragnarok Fanart-Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155265/-1/11663477150066/
http://desu.de/ob6x8Qn




Von:   abgemeldet 17.12.2006 10:31
Betreff: Gewinner: Ragnarok Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Auf euro-ro.net wurden nicht 10 Gewinner sonder 15 prämiert. Vielleicht ist da ein oder zwei Leutchen dabei, die ihr euch mehr als Gewinner vorgestellt habt!

Das gemeckere hinter jedem WB find ich nur noch störend. Das macht den WB dann auch nicht mehr besser und die Gewinner können sich dann auch nicht mehr so freuen. Was hat das also noch für einen Sinn?
Im RoCards forum hatten wir auch schon eine solche Diskussion... ich hoffe auf Animexx auf mehr Toleranz.

Mir gefallen die Loadingscreens alle ganz gut. Wobei das natürlich Geschmackssache ist. Ich finde nicht, dass jemand sich das rausnehmen kann, dass er/sie einzig allein über Gut und Schlecht bestimmen kann. Und ingame sind die auch ganz passend. Und wenn es dann mal lagt, kann ich mindestens jedes Detail der Bilder anstarren XD' Und ich denke alle haben sich sehr angestrengt!

lg,
cherry

Zurück zum Thread