Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball GT Opening als Preview


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150208/-1/11615315436590/
http://desu.de/qSftaua




Von:    Mondfisch 22.10.2006 17:45
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
ier mider 30 oktober... also noch ne gute woche ôo - DEADLINE |D

Zum Opening: gut was hat man erwartet oô schlecht finde ich es jetzt nicht, da hat man~ wirklich schon schlimmeres ertragen müssen (remember: das letzte one piece intro von rtl2 wo sie es nichtmals hinbekommen haben musik und hintergrund geschene auf einen nenner zu bringen =_=), von daher kann man es sich wirklich anhören
das eingeschmissene Wort "sorae" finde ich total unnütz und keineswegs passend (sieht man mal von der bedeutung ab) ich frag mich ernsthaft was das soll? wollten sie damit zeigen das sie japanisch können? wollten sie auf das ursprungsland aufmerksam machen? oder hatten sie einfach die köpfe hinter all dem einfach nur schlechten sex? ich weiß es nicht~

Zum geschnittenen:
denke ich da gibt es einen kleinen hoffnungsschimmer oô denkt man mal an die zeit zurück in der noch dbz lief..nach dem 45male wiederholen haben sie es in das abendprogramm gepackt. Auch wenn da nicht alles stimmig war war es immerhin mit mehr "genuß" zubetrachten als im kiddies-programm. Wenn wir glück haben (was ich inständig hoffe) läuft es irgendwann~ im abendprogramm oô Die hoffnung stribt zuletzt |D~

● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[
Zuletzt geändert: 22.10.2006 17:49:10

Zurück zum Thread