Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball GT Opening als Preview


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150208/-1/11613814802496/
http://desu.de/SH-sMPm




Von:    LumCheng 21.10.2006 00:02
Betreff: Dragonball GT Opening als Preview [Antworten]
Avatar
 
Oh my fucking god!!!! >____>'''


ich find DAN-DAN um LÄNGEN besser, nichts gegen Knote, aber nee... an DIESES originaL kommt keiner ran!!

-> ich hab hab DBGT vor 4 Jahren gesehen, damaLs noch mit engLischen untertiteLn und die serie, sowie das opening sind schweinegeiL. ich mag es nich, wenn diese openings eingedeutscht werden.

aber is ja maL nen wunder, dass rtL2 es ENDLICH geschissen bekommen hat, die serie ins programm zu nehmen... war schon anfang 2004 gepLant, huh?

na, denn, abwarten. *auf deutsche synchro gespannt ist*



btw: gibt es hier eigentLich nich IRGENDjemanden, der die serie noch nicht gesehen hat?? ich meine, seit rtL2 damit nich zur pötte kam, hat es sich doch eh jeder gezogen... is es dann überhaupt noch interessant?
meint ihr nich, dass der sender zu Lange gewartet hat mit der ausstrahLung? ich denke, die zuschauerzahLen wären vor 2 jahren höher gewesen, aLs sie es jetzt sein werden...
Random-FAU-User: XUM [Wächter]

I need (a) _ _ _ _!

"HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince)

Zurück zum Thread