Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149954/-1/11610229579128/
http://desu.de/9SalSFG




Von:    Kami-sama 16.10.2006 20:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
hm bei mir gibs keine Seitenaufbauprobleme. obs verbessert wurde oder ob es an meinem Browser liegt (Safari) ist mir auch Wurst.

Bei den TOFU´s finde ich zT die zusammenstellung blöde, mir würde es eher zusagen wenn man sich die tofu´s zusammenstellen kann die ich möchte. (die werbebannergeschichte usw hab ich ja durch meine standartmitgliedschaft schon.)
UND die Karos der VM sollten den VM auch erhalten bleiben. bicht dass man sich mit Tofu solche Karos holen kann ohne Mitglied zu sein (golden blau und blassblau-karo)

Und die FUNime als vereinszeitschrift find ich ganz gut, brauche sie aber nciht da ich sie schon über meine Mitgliedschaft im Anime no Tomodachi bekomme. Kann Animexx da nicht ein art Ersatz schaffen, also wenn man die Zeitschrift nicht will oder wie in meinen Fall schon hat dass man was anderes dafür bekommt?

mfg,
Tim
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186
LANa:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2765

Zurück zum Thread