Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kagerou wieder in Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149181/-1/11657648975380/
http://desu.de/AgJo-R-




Von:   abgemeldet 10.12.2006 16:36
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> > ya kagerou ist mir auch sehr schnell ans herz gewachsen,bei mir war die erste band die ich gekannt hab malice mizer. lol
>
> Von Malice Mizer hab ich noch nie ein Lied gehört o.o
> *droppel*keinen kenn der das hört*
>
> > uhm du bist ja auch so ein,ich nenns mal problemkkind,wie ich!
> > ich schauff es auch nie i-wie einmal richtig zu fahren also immer muss ich mich i-wie verfahren.
>
> Das bin ich, definitiv XD'
> Ich hab auch nen schlechten Orientierungssinn u.u'
>
> > drum geh ich mit meinen freunden zum konz,gottsei dank bin ich nicht allein (*_*)
> > fährst du allein??
>
> Nein, mit einer Freundin, die kennt sich aber noch weniger aus als ich und verlässt sich auf mich ^^'
> Sie ist auch jünger als ich o.o'


ojee *lach* na das kann was werden ne.
fragt einfach den nächstbesten wenn ihr was wissen wollt auf dem wg oder halt die leute die auch in der bahn arbeiten z.B am infopoint.
wie alt bist du nochmal??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread